Ich denke mal, das simyo genauso wie Drillisch auf wechselnde Angebote setzen wird und da aus einem „Grundtarif“ neue Tarife baut, je nachdem was Drillisch so anbietet zum kopieren.
Am Anfang war ich noch voller Euphorie das Simyo genau da weitermacht, wo es mal eingestellt wurde, ja hatte auch die Vermutung jetzt als digitaler Appdiscounter,wie alle hier.
Es ist doch schon nen Abklatsch von Drillisch mit Happysim, wieviel mal den noch dasselbe.
Glaub ich buch mir mal lieber nen Ticket für ne Reise mit dem Zug im Schlafwagen, da hat man wenigstens noch die Chance nette Leute auf dem Abteil zu haben.
Das tut doch auch schon fast weh, wenn man ne einst innovative Marke so entfremdet sieht.
In dem Imagefilm von Simyo steht das diese 2011 Gewinner des Best Marketing Awards für kleinere Unternehmen geworden sind. Aus diesem Anlass entstand der kl. Film. Mir sagt diese Auszeichnung leider nix, aber wenn ich mir das als Laie anschaue kann ich nur sagen, ja war doch genau richtig.
Die Auszeichnung war mehr als berechtigt.