Der Kollege hat ein iPhone
Gib über die Telefonie-App #31# ein und klicke auf „Anrufen“.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Kollege hat ein iPhone
Gib über die Telefonie-App #31# ein und klicke auf „Anrufen“.
ok, kann es sein, dass der Kollege die Mailbox deaktiviert hat?
Weiß ich nicht, aber wo ist der Zusammenhang?
Gib über die Telefonie-App #31# ein und klicke auf „Anrufen“.
Werde ich weitergeben
Weiß ich nicht, aber wo ist der Zusammenhang?
Ich hatte den Fall, dass erst die Nummer angezeigt wurde und nach dem deaktivieren der Mailbox eben nicht mehr. Dann auf IMMER gestellt und es ging wieder. Habe keine Erklärung, kann auch Zufall gewesen sein.
Gib über die Telefonie-App #31# ein und klicke auf „Anrufen“.
Hat funktioniert
Hatte das gleiche Problem bei o2 direkt. Konnte im iPhone aber einmal die Übermittlung der Rufnummer deaktivieren (war aktiv, hat aber nicht funktioniert) und wieder aktivieren. Danach wurde sie korrekt übertragen.
Das hatte ich auch gemacht, als er hier war. Aber danach nicht probiert ob die Nummer übertragen wird. Möglicherweise hat das schon geholfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!