Was ist schon von Dauer?
Die Preise bei fraenk, SIMon mobile, Drillisch, blau.de (mittlerweile), congstar, mega-sim, happy-sim, simply (normalerweise), usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist schon von Dauer?
Die Preise bei fraenk, SIMon mobile, Drillisch, blau.de (mittlerweile), congstar, mega-sim, happy-sim, simply (normalerweise), usw.
Bei Drillisch (winsim) beispielsweise musste ich in 2017 schon mal einer Preiserhöhung widersprechen und man riskierte dabei die Kündigung.
Bei Drillisch (winsim) beispielsweise musste ich in 2017 schon mal einer Preiserhöhung widersprechen und man riskierte dabei die Kündigung.
Ja, das gab es nur dort und auch nur einmal. Und da hat sich Drillisch wirklich dämlich angestellt. Letztendlich war diese Preiserhöhung auch garnicht nötig und eine „Panikreaktion“ von denen, wegen dem Wegfall der EU Roaminggebühren.
Was ist schon von Dauer?
Normal sind die Tarife von Drillisch schon dauerhaft, bei Sim 24 gibt es jetzt sogar eine irgendwo günstiger Garantie.
Allerdings ist die Frage, ob nirgendwo günstiger sich jetzt nur auf alle Driilischmarken bezieht, oder allgemein auf den ganzen Mobilfunkmarkt?
Vermute wohl eher nur auf die Hausmarken,sonst gäb es ja eben diese Angebote, die günstiger wären(oder zählen Aktionen nicht, nur dauerhafte Angebote?!)
Also ein Infotext von Sim24 wär sinnvoll, irgendwie fehlen mir da noch Infos.
Allgemein sind schon dauerhafte Angebote besser, da verzichtet man auch ma lieber dafür auf nen paar GB.
Das von Simyo geht aber auch, wenn man die Haken kennt. Früher hab ich auch kein Problem mit wechseln nach 2 Jahren gehabt. Hier ist die Erhöhung ja sehr moderat iund der Preis auch noch OK .
Aktuell sind mir dauerhafte Angebote aber lieber,nur der Anbieter der dauerhaft anbietet muss quasi auch darüber informieren, weil die Leute nicht auf die Schnelle den Unterschied sehen.
Also 15 GB für 6,99 Euro nach 2 Jahren ist immer noch nen sehr fairer Tarif, deswegen find ich das Angebot mit den 4,99 Euro für 2 Jahren auch gut.
Ja, mit der Auszahlung ist unpraktisch und am Besten wäre natürlich auch noch keine Erhöhung nach 2 Jahren......
Aber ich denke irgendwo muss man auch ma Abstriche machen gegenüber wirklich teuren Verträgen.
Das Angebot ist auf jedenfall nen gutes.
Gegen Sim 24 spricht aber nun auch nix, weil es dauerhaft ist.
Die Antwort auf die Frage: was ist besser lautet also vielmehr beides ist gut.
Auch wenn jetzt Simyo leider kein Simyo 2.0 geworden ist, finde ich die Marke trotzdem momentan sehr bereichernd.
Das Preis-Leistungsverhältnis is absolut top und sucht seinesgleichen.
Wenn es so bleibt wird die Marke bestimmt gut laufen.
Vertrag wird immer sofort aktiviert, keine Verzögerung möglich, right?
Vertrag wird immer sofort aktiviert, keine Verzögerung möglich, right?
Ja, simyo/blau fährt diese Vorgehensweise leider so generell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!