Hi,
mein Vertrag bei O2 (O2-Free-S mit 3GB und Weitersurfgarantie (=Free-Option) für 6,99) läuft Ende September aus.
- Ich war mit dem Vertrag eigentlich zufrieden, da die 3 GB meist ausgereicht haben und die Free-Option sehr praktisch war, falls das Datenvolumen nicht gereicht hat.
- Ich habe hier im Forum schon bei O2-Händlern angefragt, eine 1:1 Verlängerung ist nicht möglich, da die Händler die Free-Option nicht mehr buchen können.
- Die Hotline kann die Free-Option noch buchen, damit kostet der Tarif dann aber 6,99 + 5 Euro
- Multicards nutze ich aktuell nicht
- mit dem O2 Netz bin ich grundsätzlich zufrieden.
Ich suche jetzt nach einer Alternative, die Angebote über Hotline Händler sind in etwa:
- 3 gb 6,99, ohne Free-Option, ohne Connect-Option (Die Hotline kann die Free-Option noch buchen, damit kostet der Tarif dann aber 6,99 + 5 Euro)
- 8gb 8,99 mit connect Option
- 15 gb für 9.99 mit Connect Option
Ich bin damals eigentlich nur direkt zu O2 gewechselt wegen der Free-Tarife. Für einen Tarif ohne Free-Option möchte ich mich eigentlich ungern wieder 24 Monate binden.
Daher habe ich folgenden Tarif herausgesucht:
- https://handytarife.check24.de…d4=organic&context=allnet
Es handelt sich hier um einen Vertrag von Freenet im O2-Netz, 15 GB (ohne Free-Option) für 6,99 und monatlich kündbar.
Kennt ihr noch Alternativen oder könnt ihr weitere Verträge empfehlen? Gerne auch als monatlich kündbare Tarife.
Viele Grüße,
Gordon