Suche günstigen Tarif im Telekom Netz, 2GB Daten, eSim

  • Hallo,


    ich würde mich gerne in diesen Thread mit anhängen. In meiner Wohnregion in Niederachsen ist nur das Telekom Netz vernünftig zu nutzen. Habe zur zeit Vodafone Business Tarif (Dienst-Handy) und kann außerhalb meiner Wohnung nicht vernünftig telefonieren. Im Haus git es wegen VoLTE kein Problem hiermit.

    Ich suche für nächstes Jahr einen günstigen Tarif im Telekom Netz, 2GB Daten reicht mir vollkommen, eSim wäre nett.


    Danke und Gruß

    Internet: EWE DSL 50

    Mobil:

    iPhone SE 2. Gen. Vodafone Red. Business Prime 50GB

    iPhone 8 AldiTalk Basis-Prepaid

  • Mein Allround-Tarif-Tipp ist aktuell das Congstar Prepaid Jahrespaket mit einer Allnet Flat sowie 120GB Datenvolumen im 4G/5G Netz der Telekom, welches völlig flexibel über das Jahr hinweg nutzbar ist, also im Gegensatz zu einem monatlichen Datenbudget. Der Preis liegt bei 100€ im Jahr. Zum Einstieg bekommt man bei Rufnummernmitnahme 10€ Willkommensbonus und einen Gutschein für 10€ Rabatt auf den ersten Jahrespreis gibt es via Gutschein.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke Frank,


    das klingt gut für mein Telefonie Verhalten.


    Vielen Dank für den Tip.


    Gruß

    Internet: EWE DSL 50

    Mobil:

    iPhone SE 2. Gen. Vodafone Red. Business Prime 50GB

    iPhone 8 AldiTalk Basis-Prepaid

  • Hallo,


    ich hänge mich einmal dran, kann ich die 100 GB über die App regeln, adss ich nur 10 GB pro Monat zur VErfügung habe?


    Martin

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Nein das ist nicht vorgesehen. Man kann solche monatlichen Datenlimite allerdings in jedem handelsüblichen Smartphone ganz einfach einstellen wenn man das denn möchte.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!