Findet ihr die aktuelle o2 Werbung auch so unsympathisch?

• Ich finde die Werbung auch besonders nervig.
    Denk mir auch immer nur "Wer ist denn so doof und kündigt nicht nach zwei Jahren?".
    Vor allem auch, weil diese O2-Verträge mit separater Finanzierung für das Handy ja deutlich teurer sind alles alle Verträge mit Handy bei Vodafone oder teilweise auch o2 über Händler, wo man oft insgesamt über die zwei Jahre weniger zahlt, als das Handy im Einzelkauf kosten würde und noch einen Vertrag dazu hat.

Und Youtube zeigt teilweise zwei Spots aus dieser Kampagne direkt hintereinander.
    Ältere Mobilfunk-Werbespots wie der hier schon erwähnte mit Franz Beckenbauer oder "VIAG Interkom ist jetzt o2" und auch welche von Vodafone und E-Plus damals finde ich auch deutlich ansprechender.

• Beitrag von Joe70 ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Vorhandenen Thread nutzen! ().
  • Beitrag von Message ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Vorhandenen Thread nutzen! ().
  • Die Vodafone-Werbung auf Amazon Prime, von wegen Jugendliche sollen lieber rausgehen und das Handy weglegen ist auch komisch dafür, dass sie von einem Mobilfunkanbieter kommt.
    Wollen sie etwa sagen, dass ihr Netz sonst überlastet ist? :D

• O2 hatte eigentlich immer ganz gute Werbung, die Qualität hat definitiv nachgelassen. Aber Vodafone um 2010-2015 war nochmal anders gut. Habe einige gute und bekannte Songs in der Werbung kennengelernt bzw. verbinde Diese immer noch mit der Vodafone Werbung. Die Telekom hatte mal eine Aktion, in der jeder zuhause ein Lied (Million Voices?) über Webcam singen konnte und damit Teil des Spots wurde. Das war noch coole Werbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!