Unzufrieden mit O2-Vertrag - Wie bekomme ich bessere Angebote?

  • Mega erst mal auf sowas kommen .

  • Mega erst mal auf sowas kommen .

    Naja, wenn man sich den aktuellen Prepaid Markt anschaut, was es so an billigen Prepaid Tarifen gibt und was auch die Vertrag Tarife so anbieten, gibt es ehrlich gesagt nicht so viel Auswahl. Runtergebrochen gibt es ehrlich gesagt nur vielleicht 3-4 unterschiedliche Tarifstrukturen, auf die alle Tarife auf dem Markt basieren. Jeder Tarif der von Anbieter X, Y oder Z usw. angeboten werde, leiten sich von dieser Handvoll Haupt Basis Tarifen ab in irgendeiner Form. Macht die Sache aber leichter.


    Dann noch wissen, was technisch bei Smartphones möglich ist mit eSIM, Dual SIM, Voice over IP und schon kannst du dir was zusammenbasteln für deine ganze Familie, Verwandte, Bekannte.


    Kein Wunder also wieso Vodafrank exakt gleichzeitig die selbe Antwort/Lösung wie ich an dich geben haben.

  • Also ich habe jetzt selbst mal bei der o2 Hotline angerufen, da wurde mit der o2 unlimited Max für 49.99 angeboten, ohne Connect-Option. Mir wurde auch gesagt, dass zumindest die Hotline bei den Unlimited Tarifen keine Connect-Option dazubuchen kann.

    Ich werde am Montag mal die O2-Händler aus dem TT kontaktieren, was die so als Verlängerung anbieten können, denn ich würde meine Nummer gern behalten.

  • Also ich habe jetzt selbst mal bei der o2 Hotline angerufen, da wurde mit der o2 unlimited Max für 49.99 angeboten, ohne Connect-Option. Mir wurde auch gesagt, dass zumindest die Hotline bei den Unlimited Tarifen keine Connect-Option dazubuchen kann.

    Ich werde am Montag mal die O2-Händler aus dem TT kontaktieren, was die so als Verlängerung anbieten können, denn ich würde meine Nummer gern behalten.

    Die o2 Hotline würde dir das niemals anbieten bzw. dazubuchen. Muss schon ein o2 Händler hier im Forum machen.

  • Den versteht hier wohl keiner so wirklich.


    Er bekam die Lösung nun auf dem Silbertablett serviert! Man muss erstmal zwei wirklich gute und faire Partner auftreiben - und hier bekommt er gleich 2 Koryphäen serviert - und... Naja... *kopfschüttel*

    Was hast du den für ein Problem , Schüttel deine Birne bis der abfällt. Einfach ein sinnloses Kommentar abgeben.

  • Wenn ich in mein o2 bin , wird mir bei meiner Hauptkarte nichts für 29.99 Euro angezeigt . Aber bei der Partnerkarte wird der Tarif O2 Mobile Unlimited on Demand online für 29,99euro angezeigt. Ist der Tarif der gleiche wie deine Empfehlung .

  • Naja für den Preis von 29,99€ bekommst du bei o2 direkt den "Geheimtarif" Mobile Unlimited Max Connect mit bis zu 10 SIM Karten (Multicards und Datacards) mit unbegrenztem Datenvolumen auf allen SIM Karten und ohne diese nervige, häppchenweise Nachbuchungssache der Unlimited on-demand Tarife.

    habe diesen "Geheimtarif" ;) jetzt vom Händler angeboten bekommen.

    Aus Interesse: funktioniert das eigentlich auch mit einem Flex Tarif? oder muss es ein 24M-Tarif sein?

  • Mein O2 Business unlimited max Tarif kann verlängert werden. Geht mehr als die mir angebotenen 60% Rabatt auf die Gg?

    Wer kann mir hier ein seriöses Angebot machen? Gerne auch als PM.

    Danke.

    Gruß
    Berti

  • habe diesen "Geheimtarif" ;) jetzt vom Händler angeboten bekommen.

    Aus Interesse: funktioniert das eigentlich auch mit einem Flex Tarif? oder muss es ein 24M-Tarif sein?

    Geht natürlich auch als Flex-Tarif. Allerdings kostet der Spaß dann nicht 29,99€, sondern 44,99€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Geht natürlich auch als Flex-Tarif. Allerdings kostet der Spaß dann nicht 29,99€, sondern 44,99€.

    habe ihn jetzt mittlerweile als 24 M. Tarif. Finde ich trotzdem sehr flexibel, da sich beim "Geheimtarif" die Unlimited Option ja sogar Monatsweise kündigen lässt. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!