Unzufrieden mit O2-Vertrag - Wie bekomme ich bessere Angebote?

  • Aber die Mobilfunk Verträge sind ja echt heftig . Sim24 29,99euro unlimited und fertig


    Naja für den Preis von 29,99€ bekommst du bei o2 direkt den "Geheimtarif" Mobile Unlimited Max Connect mit bis zu 10 SIM Karten (Multicards und Datacards) mit unbegrenztem Datenvolumen auf allen SIM Karten und ohne diese nervige, häppchenweise Nachbuchungssache der Unlimited on-demand Tarife.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Was ist den ein Geheimtarif sehe ich und er App nicht

    Wenn es ein „Geheimtarif“ ist, wirst du ihn doch selbstverständlich nicht in der App sehen. Sonst wäre er ja nicht geheim ;)


    Schreib doch einfach, wie bereits dir empfohlen, eine Privatnachricht direkt an vodafrank oder bülo76/bielefelderaner und alle weiteren Infos bekommst du von denen. Sind o2 Händler und können dir was gescheites anbieten unabhängig von den Angeboten von o2 selbst

  • Die Leute wurden schon zu bombardiert mit fragen 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️. Außer Frank habe ich die angeschrieben gestern . Danke erst mal .

  • Ich merke in meinen Vergleichen gerade, dass mir vier Verträge bei SIM 24 für 12,99 € mit 40 GB sogar reichen würden. Damit wäre meine Familie abgedeckt.

    Das ist aber bald im Vodafone-Netz. Kennst Du die Netzabdeckung in Deiner Region?

    o2 Mobile M Boost & Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

  • Ich merke in meinen Vergleichen gerade, dass mir vier Verträge bei SIM 24 für 12,99 € mit 40 GB sogar reichen würden. Damit wäre meine Familie abgedeckt.

    Vorsicht! Sim24 ist Drillisch, also 1&1, deren Netz aktuell, zurückhaltend formuliert, noch sehr homöopathisch ausgebaut zu sein scheint. Das ist kein Problem, da sie noch ein Roamingabkommen mit O2 haben. Die Verträge werden aber Stück für Stück auf Vodafone umgestellt. Wenn du nicht weißt wie brauchbar Vodafone in deiner Ecke ist, dann lass es lieber sein.

  • Ich merke in meinen Vergleichen gerade, dass mir vier Verträge bei SIM 24 für 12,99 € mit 40 GB sogar reichen würden. Damit wäre meine Familie abgedeckt.

    Den Sinn dieser Rechenlogik verstehe ich nicht.


    4x Drillisch mit 40GB à 12,99€ = 51,96€


    1x o2 Mobile UL Max Connect (mit 7 Daten-SIM-Karten) = 29,99€ + 3x Prepaid Allnet Flat im Telekom oder o2 Netz à 5€ = 44,97€


    Bei der letzteren Lösung bekommen deine 3 weiteren Familienmitglieder jeweils eine Datenkarte deines o2 Vertrags als SIM oder eSIM in den Zweit"steck"platz ihres Handys. Dadurch habt ihr alle unbegrenztes Datenvolumen und trotzdem jedes Familienmitglied seine ganz eigene Handynummer. Und günstiger ist es am Ende obendrein.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!