Moin,
kennt noch jemand 'die drei mit den Muetzen'? Achhoerdochauf... ist echt schon 30 Jahre alt, wow!
Wenn's nicht so traurig waere: Direkt nach Schaltung eines neuen "Mag.Zuh. L - MagentaTV SmartStream 2.0" (kopiert aus Telekom-Kundencenter ;)) habe ich wohlwissend die Mailboxen auf allen drei Rufnummern deaktiviert. Dass das mittlerweile im neuen Kundencenter gut versteckt ist - geschenkt, man kann ja noch auf die 'alte' Ansicht umstellen.
Been there, done that.
Nun hat am Do. jemand (kenne die Nummer nicht) versucht, auf der Hauptnummer anzurufen, (natuerlich) niemand erreicht und ist auf der MAilbox gelandet - warum?`
Wenn ich mich nun im Kundencenter einlogge, erscheint bei Click auf "Rufnummern" die Meldung:
ZitatDie Rufnummern gehören zu einem anderen Login.
Mit Ihrem aktuellen Login können Sie die Telefonie-Einstellungen für diese Rufnummern nicht ändern. Bitte nutzen Sie hierfür das Telekom Login, welches für diese Rufnummern gültig ist.
WTF?! Der Login ist definitiv richtig, sonst koennte ich ja wohl kaum die Kundendaten sehen...
Schraubt da jemand am System (aber kraeftig, und falschrum), oder wo ist der Wurm?
Auf jeden Fall 'leben' die besagten drei immer noch, sind aktueller denn je - ich gehe jetzt mal ein paar Videos angucken
Achja: Hotlineanruf (3301000) habe ich nach fast 2h aufgegeben - mache ich normalerweise garnicht erst, wurde mal wieder darin bestaetigt... Ich habe mittlerweile einen eMail-Kontakt zum deutschen Kundenservice, der relativ gut funktioniert :)) - spart zwar einige Nerven, ist aber immer noch 'schwierig'...