Multicards und >250GB max. 40EUR?

  • Hallo Tarifexperten,


    gibt es sowas in der Art überhaupt derzeit auf dem Markt:


    - Daten: ab 250GB / Monat,

    - Speed: ab 25MBit/s,

    - MultiCards: mind. zwei SIM-Karten, besser drei,

    - Telefoniefunktion: wünschenswert auf mind. einer der SIM-Karten,

    - Netz: O2 oder Telekom bevorzugt, Vodafone, falls nichts anderes möglich, 1&1 eher (noch) nicht,

    - Preis: bis 40EUR / Monat?


    Danke im Vorraus!


  • Danke für den Link. Ich kannte den natürlich schon. Leider werden dort unverändert nur Tarife angeboten, die entweder >250GB Daten oder MultiCards aka Connect-Option enthalten, aber nicht beides gleichzeitig, daher hilft mir das leider nicht direkt ?(


    Höchstens, dass unsere Tarifzauberer aka Vodafrank u.a. da etwas hinbekämen zu buchen, was eigentlich nicht vorgesehen ist, aber mit dem Risiko, dass es einem dann wieder ausgebucht würde.



    Trotzdem danke an euch!

  • Für 37,49€ kann ich dir den o2 Mobile Unlimited Max mit insgesamt bis zu 10 SIM Karten mit jeweils vollkommen unbegrenztem Datenvolumen auf allen SIM Karten sowie Allnet-Flat auf 3 SIM Karten anbieten. Bei Bedarf einfach PN an mich.


    Falls der „smart“ reicht, kann man dort ja Multicards dazubuchen.

    10 Euro/Monat/Stück

    zuzüglich 39,99€ Anschlusspreis je Multicard. Bei den Connect-Tarifen hingegen fällt für die Multicards keine einmalige Bereitstellungsgebühr an.


    Höchstens, dass unsere Tarifzauberer aka Vodafrank u.a. da etwas hinbekämen zu buchen, was eigentlich nicht vorgesehen ist, aber mit dem Risiko, dass es einem dann wieder ausgebucht würde.

    Ein solches Risiko existiert nur in der Phantasie mancher Pessimisten. Kein einziger meiner Kunden oder Kundinnen hatte jemals wissentlich irgendetwas wieder ausgebucht bekommen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

    2 Mal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für 37,49€ kann ich dir den o2 Mobile Unlimited Max mit insgesamt bis zu 10 SIM Karten mit jeweils vollkommen unbegrenztem Datenvolumen auf allen SIM Karten sowie Allnet-Flat auf 3 SIM Karten anbieten. Bei Bedarf einfach PN an mich.


    zuzüglich 39,99€ Anschlusspreis je Multicard. Bei den Connect-Tarifen hingegen fällt für die Multicards keine einmalige Bereitstellungsgebühr an.


    Ein solches Risiko existiert nur in der Phantasie mancher Pessimisten. Kein einziger meiner Kunden oder Kundinnen hatte jemals wissentlich irgendetwas wieder ausgebucht bekommen.

    Und kosten die Multicards etwas zusätzlich pro Monat?

    Sonst könnte man ja 10 Haushalte damit mittels 4G-Router mit Internet versorgen? :-D

  • Und kosten die Multicards etwas zusätzlich pro Monat?

    Sonst könnte man ja 10 Haushalte damit mittels 4G-Router mit Internet versorgen? :-D

    So ist das hier früher der Fall gewesen, exakt. Nur halt mittlerweile eher 5G und Geschwindigkeiten über VDSL 250

  • Und kosten die Multicards etwas zusätzlich pro Monat?

    Sonst könnte man ja 10 Haushalte damit mittels 4G-Router mit Internet versorgen? :-D

    Kostet nichts. Ist ja die Connect Option dabei wo du kostenlos inklusive 10 SIM-Karten offiziell haben kannst in dem selben Tarif. 3 Multicards und 7 Datenkarten.


    7 unlimitierte Datenkarten verknüpfen mit einer kostenlosen Prepaid Karte als 2. Karte in einem DualSim Handy für eine separate Telefonie Nummer (o2 Prepaid oder Vodafone Callya (100MB gratis dazu dank Vodafone App Bonus) mit 1 Cent Trick, Congstar Prepaid wie ich will, Netzklub) und/oder kombinieren mit der Satelite App mit monatlich gratis 100Min bzw. 100 SMS.

    Damit kannst 7 Leute für durchschnittlich je 2-4€ kostengünstig mit Dual Netz (unbegrenzt o2 + Telekom/Vodafone) und Telefoniefunktion + jeder 2 eigene Nummern (Prepaid + Satellite App) versorgen.


    Die Kombi o2 unlimitierte Datenkarte + Vodafone Callya mit gratis 100MB Datenvolumen als Backup sowie dem 1 Cent Trick seit neustem + Satelite App mit 100 Min gratis monatlich habe ich bei mir in der Familie und im Verwandtenkreis eingerichtet. Funktioniert sehr gut und niemand hat sich beschwert bei mir bisher.


    o2 unlimited ist zwar sehr toll aber leider hat das o2 Netz bei uns Lücken und mit Netzüberlastungen zu kämpfen. Mehr als 1~10 Mbit/s je nach Tageszeit und Ort bekommt man nicht. Daher Vodafone als Backup Netz da ich durch meine Tests herausgefunden habe dass es dort empfangbar ist wo o2 ein Funkloch oder Irgendwelche andere Probleme hat hat. Wurde zwar in den letzten 4 Jahren besser aber gibt es bei o2 bei uns weiterhin.


    Mir persönlich reichen die Geschwindigkeiten von o2 und Vodafone nicht, da ich zu sehr mit unlimitierten Telekom 5G mit 1+ Gbit/s verwöhnt bin. Aber den anderen in meiner Familie juckt es nicht solange sie so viel Daten nutzen/verbrauchen können wie sie wollen ohne auf das Datenvolumen zu achten und überall Empfang/Internet haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!