o2 App widerspricht o2 Webseite: teilen sich im o2 Boost die Zusatzkarten das Datenvolumen oder nicht?

  • Hi, ich bin verwirrt, weil ich dachte, in meinem frisch bestellten o2 Mobile S Boost mit Connect Option teilen sich alle Zusatzkarten das Gesamt-Datenvolumen (8GB).


    So steht es auf der Webseite.


    Nun wollte ich für eine Alarmanlage eine Zusatzkarte bestellen. In der App sieht es aber so aus:


    o2app.jpg


    Webseite:

    o2webseite.jpg


    Welche Version ist korrekt?


    Danke schonmal!

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Schein, Mal wieder, ein Fehler zu sein. Wird mir bei meinem M Boost Vertrag ebenfalls angezeigt. Die Werte dort entbehren ja jeglicher Logik, was bei O2 ja auch häufiger mal vorkommt.

  • Der Anzeigefehler ist seit Tag 1 in der neuen App zu sehen. Lapidarer Kommentar im Forum ist ein Anzeigefehler und wird weitergegeben. Das ist jetzt 5 Monate her.

  • Danke, inzwischen habe ich mich auch mal in mein O2 im Web angemeldet, dort steht es korrekt.


    Man bekommt aber erstmal einen gehörigen Schreck, daß man eventuell den falschen Tarif gebucht hat und den nun 24 Monate an der Backe hat.

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Danke, inzwischen habe ich mich auch mal in mein O2 im Web angemeldet, dort steht es korrekt.


    Man bekommt aber erstmal einen gehörigen Schreck, daß man eventuell den falschen Tarif gebucht hat und den nun 24 Monate an der Backe hat.

    Bei der Kundschaft nahezu täglich "Schrecks" herbeizuführen sind bei o2 fester Teil des Geschäftsmodells. Damit muss man leben, oder woanders hingehen. Das wird sich nie ändern, kann ich dir als Kunde seit 1998 versprechen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!