Hilton Honors Credit Card von Advanzia Bank

  • Habe mir am 10.07. mal die neue Hilton Honors Credit Card von Advanzia Bank bestellt. Gestern kam dann der Pin Brief mit Versanddatum 15.07. Die Karte fehlt immer noch. Ist etwas bekannt, wie lange es dauert, bis eine Karte der Advanzia ankommt?

  • Habe mir am 10.07. mal die neue Hilton Honors Credit Card von Advanzia Bank bestellt. Gestern kam dann der Pin Brief mit Versanddatum 15.07. Die Karte fehlt immer noch. Ist etwas bekannt, wie lange es dauert, bis eine Karte der Advanzia ankommt?

    Hat in der Vergangenheit eigentlich immer innerhalb einer Woche geklappt. Aber die Post ist leider extrem unzuverlässig geworden.


    Und nicht vergessen, ab dem 2. Monat direkt auf Lastschrifteinzug umustellen. Das geht bei der kostenfreien Advanzia leider nicht

    Einmal editiert, zuletzt von AB4890 ()

  • Hab nochmal geguckt. PIN Brief war am 17. versendet worden. Warte jetzt nochmal ein paar Tage, ansonsten muss ich wohl die Advanzia mal anschreiben.


    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass andere die gleiche Problematik haben.


    Bei dem einen ist erst die Karte da und der Pin Brief kommt später und bei den anderen ist es, wie bei mir umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!