Prepaid Tarif (Daten) für Camping im Ausland t-mobile oder O2

  • Hol dir ne Smarty SIM und gut ist.

    Für UK im Wohnmobil hilft das...


    Aber fürs EU Roaming wird der unlimited Tarif ja anscheinend ab 12GB gedrosselt und irgendwo hatte ich was gelesen von 15GB pro Tag wegen daddelnden Kiddys.


    Insofern....würde ich persönlich wohl für die EU auf 4...5 kaufland Mobil starterpakete setzen und jedes Kind und jeder Erwachsene bekommt seine eigene Kaufland Sim mit Messaging Option....vielleicht sogar noch eine zusätzlich in eine MiFi für zusatzgeräte wie Navigation und Internetradio im WoMo.


    20...30 Euro für mehrere Starterpakete fallen bei eine familienurlaub kaum ins Gewicht.....aber auf eine Schulter würde ich 15GB täglich wohl nicht nehmen wollen.

  • Und genau das war die Frage ;)


    Daher brauchts keinen Aufsatz für Eventualitäten usw. Frage, Antwort, fertig!

    Nur teilweise....denn es hieß demnächst UK ( da muss man mit eine Wohnmobil davor und ggf. Danach schon einige andere EU Ländè durchqueren).


    Es sei denn du möchtest ein Wohnmobil per LKW.Fracht oder Luftfracht nach England bringen und mit Kindern per Flugzeug hin ?

  • bleibt noch der Prepaid unlimited Datentarif von t-mobile. 10,- pro Tag.....uffz. Aber Kiddies, die ruhig sind, weil sie streamen können ist was wert

  • kann man die ausserhalb UK aktivieren? 12GB müssen dann halt für Anfahrt nach NL reichen. Auf der Fähre ist dann eben Schluss.20£ sind ja für einen Monat ok.

    Ich sehe gerade britische Pfund....


    ...und dabei kam mir irgendwie in den kopf, daß ich hier früher mal in eine Thread mitgelesen hatte bei der es um die Smarty Sim aus Irland ging ?


    ...und ich meine im Kopf zu haben das der Teil von den Irren, der Europa näher steht steht als den Engländern in Euro abgerechnet wurde und damals die besten Tarife mit smarty hatten.


    Aber das ist alles ziemlich lange her.....such vielleicht mal hier nach dem Smarty Thread und lese dich rein.


    P.S. für die fahrt bis zur Fähre....würde ich dann kaufland mobil mit messaging flat empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!