happySIM startet als neue Marke im Netz der Telefonica

  • Das was im Kleingedruckten steht gilt.

    Und das ist sehr klar formuliert. Beisipiel Tarif Allnet Flat 15 GB, 24 Monate Laufzeit


    "Die Allnet Flat im Netz der Telefónica hat eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Sie kostet die ersten 3 Monate 0 EUR und danach dauerhaft nur 6,99 Euro pro Monat. Es erfolgt eine automatische Gutschrift in Höhe von 18,- Euro pro Monat auf den regulären Flatratepreis von 24,99 Euro. Die Internet Flat wird ab einem Datenvolumen von 15 GB auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt. Der Anschlusspreis entfällt."


    Frei übersetzt. Offiziell gilt der Preis von 24,99€, damit man den tatsächlichen Preis von 6,99€ als Rabatt verkaufen kann, und dauerhaft ist dauerhaft, und nicht nur 24 Monate, bzw. 21, nach Abzug der Freimonate.


    Happy Sim (o2 Netz):


    6,99 15 GB

    7,99 30GB

    9,99 50GB

    Alls O2-Chef Haas erklärte, immer mehr Volumen fürs gleiche Geld wären nicht mehr möglich, hätte ich es nicht geglaubt, dass mal solche Angebote am Markt erhältlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Alls O2-Chef Haas erklärte, immer mehr Volumen fürs gleiche Geld wären nicht mehr möglich, hätte ich es nicht geglaubt, dass mal solche Angebote am Markt erhältlich ist.

    Die Aussage hatte er vor dem 1&1-Exodus getroffen, oder? Ich kann mich auch an die Aussage erinnern, finde aber die Quelle auf die Schnelle nicht.

    Ich frage mich echt, was am Black Friday selbst noch geht. Im europäischen Schnitt haben sich Handytarife in Deutschland doch ganz erfreulich entwickelt. Wenn ich mir zum Beispiel Schweden ansehe, die lange Jahre auf demselben Preisniveau waren wie wir: Da haben sich die (Discount-)Angebote in den letzten fünf, sechs Jahren so gut wie gar nicht weiterentwickelt. Einzelne Marken haben im Gegenteil sogar Preiserhöhungen erfolgreich durchgeboxt.

  • Wenn ich mir zum Beispiel Schweden ansehe, die lange Jahre auf demselben Preisniveau waren wie wir: Da haben sich die (Discount-)Angebote in den letzten fünf, sechs Jahren so gut wie gar nicht weiterentwickelt. Einzelne Marken haben im Gegenteil sogar Preiserhöhungen erfolgreich durchgeboxt.

    1 und 1 hat ganz eindeutig dem Markt neuen Schwung gegeben💨.Auch und gerade mit Ihrem Mut den Netzbetreiberschritt zu gehen und Ihrer unkonventionellen Art. Und genauso macht es ja Spass.


    Ein fairer Wettbewerb um die besten Ideen und Angebote.

    Jetzt die Esim Angebote sind super, Comeback von Simyo Klasse, was will man mehr. Als Zuschauer wird es grad nicht langweilig.


    Und irgendwann, vielleicht in 30 Jahren kann man vielleicht mal zurückschauen und sagen, ach damals im Jahr 2024,da hat sich so einiges entwickelt. 🧑‍🔧


    Und wenn irgendwas von jetzt es noch in die Zukunft von in 30 Jahren schafft, dann ist das doch super.


    Den wieso ist den dieser Mobilfunkmarkt da, damit Aktionäre schöne Gewinne haben oder uns als Gesellschaft weiterzubringen?

    Einem vielleicht den Alltag zu vereinfachen und was neues zu bringen, was die Menschheit bereichert.

    Wir haben uns schon prima entwickelt in den letzten Jahren und deswegen hoffe ich gespannt auf die Zukunft, was wird noch kommen, was uns vielleicht noch ungeahnte Möglichkeiten eröffnet, von den wir jetzt nur träumen können.


    Selbstfahrende Autos ist schon angedacht, man kann es sich alles noch gar nicht vorstellen. Wird bestimmt spannend und wir sind live dabei. 🍺

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!