Fraenk oder O2

  • Moin!


    Ich komme gerade aus einem freenet o2 smart unlimited für 14,99€. Die Netzabdeckung und Geschwindigkeit war aber eher schlecht als recht. Nun bin ich am überlegen, ob ich mich fest für 2 Jahre wieder an freenet binde oder flexibel an fraenk. Ich verbrauche so ca. 18 +- 10 GB.

    Von freenet wurde mir der O2 L Boost für 17,99 angeboten (300mbits und 140gb) oder der smart unlimited für weiterhin 14,99 aber mit 5g


    Was meint ihr. Zwei Jahre bei O2 bleiben oder mal fraenk ausprobieren?

  • Probier Fraenk doch einfach mal aus. Dann kannst du in Ruhe vergleichen. Die Kündigungsfrist bei Fraenk beträgt ein Monat, aber das weißt du wahrscheinlich.

  • Was meint ihr. Zwei Jahre bei O2 bleiben oder mal fraenk ausprobieren?

    Wenn die Netzabdeckung und Geschwindigkeit bei o2 bisher "mehr schlecht als recht" waren, würde ich den Teufel tun und mich erneut 2 Jahre an den Laden binden.


    Wie tokwa schon schreibt, die Vertragslaufzeit bei Fraenk beträg nur einen Monat. Das Risiko ist also sehr gering, um das Netz einfach mal auszuprobieren. Nach dem einen Monat weißt Du, ob es Dir taugt.

  • Bin jetzt einen Monat bei Fraenk und kann es absolut weiterempfehlen. Schnelle Bestellung und Einrichtung (bei mir per E-Sim), gutes Netz (Telekom 5G), flexibel, da monatlich kündbar, mit aktuell 16 statt 12 GB (4 GB dauerhaft mehr per Kunden werben Kunden) für nur 10€ (+10 GB für nur 5€ mehr).

    Wer mir und sich selbst einen Gefallen tun will, kann es über meinen Link bestellen (4 GB mehr für uns beide), oder einfach den Code *Spam & User entfernt* beim Bestellvorgang eingeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Spam & User entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!