Neue Magenta Mobil Tarife ab 01.08.2024

  • Erklärt aber nicht wieso du jetzt scheinbar die HappyHour bei den PlusKarten nicht aktivieren kannst. Das selbe mit den 5GB Roaming beim MagentaMobil XL Premium.

    Habe dann wohl recht in der Annahme, dass es noch Fehler in den Telekom Systemen gibt und vermutlich paar Telekom Technik Mitarbeiter die nächste Zeit paar Überstunden ansammeln bis diese ganzen Bugs beseitigt sind.

    Gelöst: Happy Hour als Plus-Karten-Besitzer starten | Telekom hilft Community

  • Teltarif.de hat es bestätigt: MagentaMobil: Diese PlusKarte bekommt nicht alle Features


    So gesehen kommt der Magenta XL bei den neuen Tarifen am schlechtesten weg. Die anderen Tarife erhalten nun die HappyHour auch mit den PlusKarten. 🥲

    Auch wenn leider kein Roaming in den anderen Weltzonen inklusive ist, sind Unlimited in Deutschland und 93GB im EWR + Schweiz auch nicht wirklich schlecht. Auch wenn die 5GB für den Rest der Welt natürlich schon nice wären.

    Ich würde umgekehrt sogar sagen das MagentaMobil S / M am schlechtesten wegkommen, weil man damit selbst bei einer Drei-Karten Lösung teurer liegt wie bei drei einzelnen HIGH Mobile Tarifen:

    forum676.jpg


    Aber bei MagentaMobil L und XL wirds schon wesentlich intressanter, denn Tarife in der Grössenordnung gibt es ja bei der günstigen Konkurrenz nicht, während bei der Telekom der Aufpreis garnicht so teuer ist:


    forum677.jpg


    Aber das Manko ist einfach das längst nicht jeder drei Tarife braucht, und das mit dem gemeinsamen Vertragsinhaber bei unverheiraten Paaren und volljährigen Kindern auch ziemlich unschön ist.

    Katzen roamen nicht, sie bleiben in ihrer Homezone :)


    Doch, gerade für Katzen ist Roaming besonders wichtig. In Deutschland und einigen anderen Ländern haben Katzen ja nur sieben Leben, in einigen anderen Ländern aber neun Leben.

    45p50ly8aika1.png


    Als Katze im sechsten oder siebten Leben sollte man schon über einen Umzug nachdenken um die zwei Bonusleben auszunutzen. ;)


    Allerdings gibts ja auch genug EWR-Länder und die Romandie wo man als Katze seine beiden Bonusleben verbringen kann.

  • <-----

    <------

    Diese Karte wird mein Leben verändern.

    DANKE!

    ^^

  • Mein MagentaMobilM hat weiterhin unveränderteres Datenvolumen.


    Liegt wohl vllt daran, dass ich zum 22.08. gekündigt habe und alle VVL Angebote reiner Schrott waren. 😂


    Gehe jetzt eh 2-3 Monate zu Congstar während ich in den USA bin bis Jahresende und buche dann wohl wieder einen Telekom Tarif über Check24. Da gibt es die umgerechnet für 15-35€ je nach Cashback.

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

  • Ich habe bis Anfang kommenden Jahres noch einen Magenta XS 5. Generation für 34,95€ mit Magenta Eins Vorteil aktiv. Da es den nicht mehr gibt, hat es hier auch keine Anpassung gegeben, wenn ich es richtig sehe. Ich könnte aber zur Optimierung der Kosten für den Rest noch in den Basic wechseln, falls mir die 5 GB ausreichen? Oder schieße ich mir aufgrund des neuen Magenta Eins Vorteils damit ein Eigentor?

  • Happy Hour gibt’s beim Cocktail-Laden um die Ecke - oder auf Malle in der Schinkenstraße. Beim Mobilfunk ist das doch ein Rückfall in alte „Relax“ Zeiten. Völlig Retro.


    Das ist auch mein Gedanke - so wie ich das Verstanden habe :/ empfinde ich das mit 1 Stunde ( 2 mit Magenta TV und die Kiste ist eh fast nur Quatsch) eher als ein Hauch von Nichts.


    Die Treue wird dann nicht mehr Belohnt...


    Da ziehe ich doch meine Prepaid-Karte von O2 mit WSG meiner Telekom Vertragskarte vor. Ich werde nicht wechseln.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Was reduziert wird ist das Goody für Monogamie ;)


    Danke, ich habe es nach gelesen auf Teltarif.


    Bei meinen Karten habe ich schon das Gefühl das sie eine Art von Monogamie betreiben.

    Sie Vermehren sich, da ist wieder Dringend Geburtenkontrolle nötig. :D

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!