Ich hätte immer gerne eine Multikarte für mein Tablet gehabt. Aber das ist finanziell ein totaler Reinfall. Teuerer Tarif, und dann noch minimal 5 Euro monatlich für die Zweitkarte? Dafür bekomme ich einen Halbjahrestarif, von den Aktionen ganz abgesehen. So bleibt mein Haupttarif "Magenta Prepaid Jahrestarif."
Das ist ein guter Punkt. Weiter vorne fragte jemand, ob die Multicard weiterhin 4,95€ im Monat kostet.
Hier im Thread und den allermeisten geht es scheinbar nur um Datennutzung.
Ich würde gerne mal die verfügbaren Optionen und das Kleingedruckte lesen. Hat hier jemand einen Link zu einem entsprechenden PDF der Telekom?
Ich habe noch einen Alt-Tarif mit CombiCard und 6 (also 3x 2) kostenlosen Multi-SIMs Den gebe ich natürlich nicht her, nur um vielleicht jetzt das Zehnfache an Datenvolumen zu haben - auch wenn es mich reizt, mit der Zeit zu gehen - aber brauche ich nicht. Zu Hause habe ich WLAN und unterwegs sauge ich nicht. In Hotels gibt‘s auch WLAN. Meine 2GB reichen mir bislang. Dann müsste ich für meine 6 SIM-Karten ja 6x 4,95€ im Monat zahlen.
Und was ist mit der „Option Festnetznummer“, gibt es die noch in den neuen Tarifen? BwHz ist mir auch sehr wichtig, Festnetznummer verschafft „Seriösität“