Das neue Galaxy Z Flip6 und Z Fold6

  • Bei Magenta Moments gibt es aktuell einen 400 Euro Ersparnis Coupon gratis für das Flip6, Preis dann 799 Euro. Dazu genügt eine Prepaid Karte.

    Ich muss sagen, ein wenig reizt mich schon eine Bestellung... Allerdings hatte ich nie ein Flip. Ist das toll mit den 2 Displays oder eher nervig?

  • Meine Maus war defekt und hat von selbst den Weg zum "Kaufen" Button gefunden. Meine Tastatur war auch defekt und hat meine Daten eingegeben. So konnte ich nichts tun: Ich habe nun das Samsung Galaxy Flip 6.

    Schon ein komisches Gerät, mit dem Aussendisplay und dem Klappmechanismus. Da muss ich mich erst im Umgang üben. Ich vermute es gibt nur zwei Optionen: Entweder in Zukunft immer so ein Telefon oder nie wieder. ^^ Mal sehen...

    Das Flip 6 macht einen zum eSim Liebling. Es kann Dual eSim, d.h. endlich beliebig viele Sim Karten "im Telefon" und davon beliebige zwei aktiv.

    Bisher beherrschten das nur das S24 und die Google Geräte.

    Die Reaktionsgeschwindigkeit ist sehr schnell, Snapdragon 8 Gen 3, so was hatte ich bisher nicht gesehen. Bisher hatte ich immer nur Geräte der Mittelklasse.

    Ein wenig skeptisch bin ich noch wegen des Klappmechanismus, wird der wirklich lange durchhalten?

    Nun suche ich eine geeignete Hülle - ob es eine gibt, die das Aussendisplay schützen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!