Hat jemand Erfahrungen wie deren Kundencenter per Webseite und App ist?
Bin am überlegen von Blau zu Megasim zu wechseln. Grund sind die IT Probleme bei Blau und deren Handling dort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand Erfahrungen wie deren Kundencenter per Webseite und App ist?
Bin am überlegen von Blau zu Megasim zu wechseln. Grund sind die IT Probleme bei Blau und deren Handling dort.
Hat jemand Erfahrungen wie deren Kundencenter per Webseite und App ist?
Da schließe ich mich gleich an, da es mich auch interessieren würde.
Man nutzt bei MegaSim die ganz normale Freenet App und das Freenet Kundencenter. Dieses finde ich eher mau, es gibt wenig Einstellungsmöglichkeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!