Freenet MegaSIM Thread

• Mir ist erst jetzt aufgefallen das es bei MegaSIM im Zusammenhang mit der 5G Einführung eine Verschlechterung gab, die uns noch garnicht aufgefallen ist: Nämlich das jetzt alle Tarife auf 50 MBit/s begrenzt sind.

Früher war ja nur der 15GB Einstiegstarif auf 50 MBit/s begrenzt, die 25GB / 70GB / 140GB Tarifstufen sowie die Aktionstarifstufen mit 50GB / 280GB konnten ja alle 225 MBit/s.

Und den Unlimited Smart gibt es ja nun leider garnicht mehr.

• Mir ist erst jetzt aufgefallen das es bei MegaSIM im Zusammenhang mit der 5G Einführung eine Verschlechterung gab, die uns noch garnicht aufgefallen ist: Nämlich das jetzt alle Tarife auf 50 MBit/s begrenzt sind.

Ich denke mal, weil das so billiger für Freenet ist und wahrscheinlich auch, weil das Telefónica Netz sowieso nicht an so vielen Stellen mehr als 50 MBits leisten kann. Daher werden das viele nicht mal merken.

• Hat irgendjemand einen Link auf die Preislisten von MegaSim für nicht EU Romaing? Kann auf deren Homepage nicht richtig was finden. Danke.

• Hat irgendjemand einen Link auf die Preislisten von MegaSim für nicht EU Romaing? Kann auf deren Homepage nicht richtig was finden. Danke.

Megasim verweist im Produktdatenblatt auf die Roaming-Infos bei Freenet. Somit werden deren Konditionen gelten.

• Megasim ist aber auch keine Marke oder? Sim Karte zeigt im Display Freenet an oder?

Bei der ...schwestermarke ( freenet funk ) gibts im nicht EU Ausland gar kein Roaming.

VoWLAN / VoWifi Telefonie Funktioniert damit aber dann auch ohne jegliches kostenrisiko - hat also ggf. auch seinen speziellen Vorteil !

• Postkartenuserin was hat Funk mit Megasim zu tun? Die Antwort auf non-EU Roaming steht im Post über Deinem. Beim Zitieren ist auch irgendwas schief gegangen.

Sowohl mega sim als auch freenet funk grhören zu freenet

Beide haben ( zumindest bis vor kurzem ) allnetflats mit unlimited Internet mit 15 tausender speed in der 30 Euro klasse angeboten...

Also schon so etwas wie gleiche gene....Deshalb meinerseits als schwesterntarif betitelt.

Mit dem Zitat ist wohl tatsächlich etwas schiefgelaufen....vermutlich hatte ich deshalb auch das Posting über meinem nicht zu Kenntnis genommen als ich anfing zu tippen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!