Klarmobil-Baeumchen-wechsel-Dich?

• Mal eine Frage: Warum muss es Klarmobil sein? Dem Laden sind nur Neukunden wichtig, die Bestandskunden dürfen schön beim Support betteln gehen.

Wäre nicht sowas wie: fraenk, SIMon mobile besser?

Klarmobil geht da noch, bieten mir wieder das gleiche an, was ich jetzt schon habe.

Freenet direkt ist da schlimmer

• Mal eine Frage: Warum muss es Klarmobil sein? Dem Laden sind nur Neukunden wichtig, die Bestandskunden dürfen schön beim Support betteln gehen. Zudem sind die Preise meist nicht dauerhaft sondern werden nach 24 Monaten teurer.

es *muss* ja nicht Klarmobil sein, aber da bei einem bestehenden, jetzt auslaufenden Vertrag die 1,99 bzw. 3,99 angeboten wurden, die man ansonsten nirgends erhält, ist das trotz 30-EUR-Gutschein (Check24, der dann natürlich nicht eingesetzt werden kann!) durchaus eine Rechnung wert...

24 Monate Preisbindung sind doch anderswo genauso, das reicht hier auch erstmal entspannt aus.

Klarmobil geht da noch, bieten mir wieder das gleiche an, was ich jetzt schon habe.

hier sogar *deutlich* besser, von 5,99 (100min/100SMS-Vertrag) runter auf o.g. (100min bzw. Flat)!

Nordisch by zuag'roast :D

Einmal editiert, zuletzt von cestec ()

• so, mittlerweile sind wir deutlich weitergekommen - fehlt nur noch der letzte Schritt:

° Rufnr. A im lfd. Vertrag wegportieren (passiert gerade ca 2 Wochen vor Vertragsende ;)) [erledigt]

° es wird eine neue Nr. Z geschaltet [erledigt]

° Vertrag uebertragen   [entfaellt]

° Rufnr. B aus anderem Vertrag in den uebertragenen portieren - dann kann die Z gern wegfallen. [noch offen]

Z ist absolut untoll, die kann gern wieder in den Pool zurueckfallen.

Wie bekomme ich nun die Rufnr. B von Sipgate (wurde mal dorthinportiert) zu Klarmobil?

Andersrum isses ganz entspannt, sorum weiss ich es nicht, Klarmobil-'Service' antwortet mal wieder nicht (normal brauche ich den auch nicht), Wartezeit eben (Spaetnachmittag) 30min - muss ich mir nicht antun...

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!