UEFA Fussball-Europameisterschaft 2024

  • Kommt es mir nur so vor oder sind wir inzwischen verweichlichte Nörgelheimer geworden? Früher waren wir Sportsmänner und haben das Spiel so hingekommen. Deutschland hatte zwar mehr Ballbesitz und sich mehr Chancen herausgespielt. In allem war aber Spanien effektiver und man kann eben nicht auf die Hilfe des Schiedsrichters hoffen. Den Elfer hätte man zwar geben können, aber aus meiner Sicht war es kein zwingender Elfmeter, da die Hand nicht klar zum Ball ging, sondern der Arm halt im Weg war. So schnell kann man den eben nicht wegziehen. Insgesamt war das Spiel der Deutschen sehr unkonzentriert. Fehlpässe, schlechte Chancenverwertung. Spanien hat in dem Spiel zwar nicht überzeugt, aber die Chancenverwetung macht sie zum verdienten Sieger. Das sollte man als Sportsmann einfach so anerkennen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Kann schon sein.


    Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mir die restlichen Spiele (mit den verbleibenden Mannschaften) weiter "antun" muss :P.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Kommt es mir nur so vor oder sind wir inzwischen verweichlichte Nörgelheimer geworden? Früher waren wir Sportsmänner und haben das Spiel so hingekommen. Deutschland hatte zwar mehr Ballbesitz und sich mehr Chancen herausgespielt. In allem war aber Spanien effektiver und man kann eben nicht auf die Hilfe des Schiedsrichters hoffen. ..

    Nee, früher waren die nur meitens froh früher in den Urlaub zu können.

    Die haben diesmal wirklich mit Motivation Engagement gespielt und sind daher nach dem Spiel zu Recht enttäuscht gewesen.

    Insgesamt sehe ich die EM aus deutscher Sicht aber positiv da Nagelsmann es wohl geschafft hat sich im DFB durchzusetzen (keine politischen Fürze, einfach als Mannschaft vernünftig kicken) und damit die Manschaft auf einen guten Weg gebracht hat der sich hoffentlich bei der nächsten WM fortsetzen wird.

  • Wunderkind Yamal. Könnte man herausfinden wen der Messi sonst noch so gebadet hat? :D

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • oh, war gestern schon das (erste) Halbfinale? Daran merkt man, wie sehr mich das interessiert ;)


    Schade, dass es kein Spiel um den 3. Platz (mehr) gibt...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Das kann doch nicht wahr sein ... schon wieder gewinnt England auf den letzten Drücker. :|


    Ich hätte es den Holländern eher gegönnt.


    Und noch nicht mal Verlängerung mit 11er-Schiessen gibt es für uns ... schwach :P

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!