UEFA Fussball-Europameisterschaft 2024

• Der Begriff "Free-TV" für ARD/ZDF etc. ist immer eine schöne Darstellung für diese Sender - stimmt ja aber nicht.

Gemeine Bürger zahlen Rundfunkbeitrag, um dann elend teure Sportübertragungen sehen zu dürfen.

• Der Begriff "Free-TV" für ARD/ZDF etc. ist immer eine schöne Darstellung für diese Sender - stimmt ja aber nicht.

Free-TV ist der Definition nach frei (von Verschlüsselung) empfangbar. Nach deiner Definition gäbe es auch kein Freibad, weil man ja Eintrittskarten lösen muss ;)

• Nun ist die EM auch schon wieder fast vorbei, nachdem Deutschland, Schweiz, Türkei und mit Portugal auch Ronaldo und Pepe ausgeschieden sind, wirds irgendwie ganz emotionslos.

Von den verbliebenen Halbfinalisten ist mir irgendwie noch Frankreich am sympathischten.

• Mir sind die Holländer sympathisch da sie die Türkei rausgekickt haben.

Fans und Spieler die faschistische Gesten machen braucht kein Mensch.

• Ich hoffe nun, dass Spanien Europameister wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• [...] Spanien Europameister wird.

Oh nein!

Die Geschichte zeigt, dass die Spanier so einen Titel nicht wertschätzen würden. Es braucht, sagen wir mal, nur die Mannschafts-Masseuse ungefragt dem Kapitän einen Kuss geben, und alle Welt ganz Spanien redet nur noch über den Kuss und fordert Konsequenzen, anstatt sich über den Titel zu freuen.

Nein Danke!

• schade, dass die Schweiz raus ist - meine Sympathien sind jetzt auch bei unseren NetteLeute-Nachbarn mit Camper und gelben (bzw. weissen) Kennzeichen ;)

Nordisch by zuag'roast :D

• Mir sind die Holländer sympathisch da sie die Türkei rausgekickt haben.

Fans und Spieler die faschistische Gesten machen braucht kein Mensch.

Das würde ich jetzt nicht überbewerten, erstens ist Merih Demiral nicht die ganze Türkische Nationalmannschaft, zweitens weis ich nicht wie er aufgewachsen ist und wie verbreitet die Geste in seinem Umfeld war. Und gerade in so einer Situation Als Doppeltorschütze kommt sowas dann eben schon mal durch ohne das man wirklich darüber nachdenkt. Das ist ja eine andere Situation als wie wenn man z.B. eine politische Rede für einen Wahlkampfauftritt tagelang vorbereitet.

Eigentich mochte ich die Türkei sogar und es hätte mir durchaus gefallen wenn sie gegen die Niederlande gewonnen hätten und ins Halbfinale gekommen wären. Fand die Spielweise der Türkei garnicht schlecht, und sie haben irgendwie ein bisschen Underdog-Charkater, aber es werden schöne Erinnerungen an die WM 2002 wach als die Türkei Dritter und Deutschland Zweiter wurde. Wobei die Türkei gegen Brasilien nur 0:1 verloren hat aber Deutschland dann 0:2.

Ich hoffe nun, dass Spanien Europameister wird.

Spanien gefällt mir garnicht, diese übertrieben brutale Spielweise von Daniel Carvajal aber auch einigen anderen Spaniern gefällt mir garnichts und hat für mich nichts mehr mit Fussball zu tun.

Und auch England würde ich das Finale geschweige den Titel nicht gönnen. Da hab ich zwar nichts gegen das Team, aber es wäre einfach extrem unverdient. Eigentlich, wenn dier Schiedsrichter im Achtelfinale fair gewesen wäre und angemessene drei oder vier Minuten Nachspielzeit gegeben hätte wäre England ja gegen die Slowakei mit einer 0:1 Niederlage ausgeschieden. Und auch gegen die Schweiz war die Schweiz im Spiel eigentlich stärker als England, nur beim Elfmeterschiessen eben nicht.

Mein Wunsch wäre jetzt das Frankreich Spanien eliminiert, und die Niederlande dann England elimieren und es dann Frankreich und die Niederlande ins Finale kommen.

• Das würde ich jetzt nicht überbewerten...

Ich bin da ausnahmsweise eher bei der Bewertung der UEFA die ja konsequent reagiert hat

Spanien gefällt mir garnicht, diese übertrieben brutale Spielweise von Daniel Carvajal aber auch einigen andere n Spaniern gefällt mir garnichts und hat für mich nichts mehr mit Fussball zu tun. [/quote]

Ja, haben ein komplett unterirdisches Benehmen auf dem Platz gezeigt

Ich hoffe daher die haben sich gegen Deutschland verausgabt und sind aufgrund der zahlreichen Sperren zusätzlich geschwächt so dass die Franzosen gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!