Dual SIM - SD Micro Adapter

  • Es sind doch diese Dual SIM - SD Micro Adapter erhältlich. Mein Gedanke ist, ich habe hier ein Smartphone mit Dual SIM oder 1 SIM + SD Micro Einschub. Nun habe ich diese Adapter in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt. Damit kann man dann wohl Dual SIM und eine SD Micro Karte zusammen nutzen.


    Bevor ich mir nun einen solchen Adapter kaufe und es funktioniert doch nicht wie angedacht frage ich mal hier nach.


    Habt ihr Erfahrung mit solchen Teilen? Halten die Adapter was sie versprechen?

    Viele Grüße



    Michael

  • Es sind doch diese Dual SIM - SD Micro Adapter erhältlich. Mein Gedanke ist, ich habe hier ein Smartphone mit Dual SIM oder 1 SIM + SD Micro Einschub. Nun habe ich diese Adapter in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt. Damit kann man dann wohl Dual SIM und eine SD Micro Karte zusammen nutzen.


    Bevor ich mir nun einen solchen Adapter kaufe und es funktioniert doch nicht wie angedacht frage ich mal hier nach.


    Habt ihr Erfahrung mit solchen Teilen? Halten die Adapter was sie versprechen?

    Ich hatte sowas auch mal gekauft.


    Hat damals nicht funktioniert mit meinem damaligen BQ Aquaris

  • Das hört sich ja nicht so gut an

    Ist allerdings schon etwa 3...4 eher sogar 5 jahre her.


    Kann Mittlerweile natürlich anders sein


    Das ding hatte damals auch nur et2as mehr als 1 eueo gekostet....zum ausprobieren aus china geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!