Ich verzweifel hier gerade. Es soll jan angeblich so einfach sein, ein E-Rezept bei der Online-Apotheke einzulösen...
Aber ich kriege hier bald nen Nervenzusammenbruch.
Ich benötige eine entsprechende Gesundheitskarte mit NFC Funktion. Habe ich. und damit muss ich mich registrieren. Dazu benötige ich eine PIN. diese muss ich beantragen. Dazu mjuss ich Daten eingeben, und dazu benötige ich eine PIn die ich woher bekomme? Was brauche ich noch? Irgendwie drehe ich mich im Kreis, und ein Ding was ich habe oder brauche erfordert zwei weitere Dinge von denen keiner weiss, wo ich die her bekomme. Alle Beschreibungen des Vorgangs verschweigen die endlose Kette an Dingen die man braucht.
Wie kriegt man raus was man wirklich alles braucht? Gibt es irgendwo eine Beschreibung den KOMPLETTEN Vorganges, ohne daß man dazu gleich jeden Schritt machen muss, und dann plötzlich nicht weiter kommt, weil die nächste PIN oder sonstwas beötigt wird, die man wieder woanders beantragen muss.
Ich glaub das erste Rezept das ich einlöse, wird eine Großpackung Kopfschmerztabletten sein, weil ich immer wieder mit dem Kopf auf den Tisch schlage...
Ist das echt so kompliziert? Was mache ich falsch? Wie kriege ich das hin?