Telefonieren nach USA/UK und aus USA/UK

  • Hallo,

    ich bin neu hier und habe eine etwas speziellere Anfrage:

    Ich muss mehrmals pro Monat in die USA und UK telefonieren und bin auch häufig beruflich dort.
    Das ganze abschließen von temp. E-Sims nervt mich nur noch, ich suche daher einen Vertrag der mir folgendes ermöglicht:

    - Telefonflat Deutschland
    - Telefonate in die USA und UK möglichst abgedeckt
    - Surfen auch im nicht-EU Ausland ohne Kleinkredit möglich und inkludiert
    - Das ganze mit halbwegs Datenvolumen abgedeckt (habe derzeit 40G, nutze meistens 6-8)

    Die Telekom hatte sowas mal in der Vergangenheit,.

    Hat jemand einen Tipp?

    Thx im voraus


  • Die Telekom hatte sowas mal in der Vergangenheit,.

    GIbt's immer noch, kostet allerdings 199€ pro Monat - dafür inkl. subventioniertem Handy, zwei zusätzlichen und kostenlosen MulitSIMs und unlimted Datenvolumen in Deutschland, EU, UK, CH, TR, USA und CA.

    iPhone since 2007-07-04

  • Komfortabel: Magenta XL Mobil Premium für genannte 200€.


    Sparsam: beliebige globale Datenkarte + Satellite.me - Die Voice-Flat, die recht passabel läuft, gibts dort für 4,95€ Macht dann weniger als 60€ im Monat und kann bei Bedarf regelmäßig ein- und ausgeschaltet werden.

  • Servus,


    also solltest du ein Gewerbe oder eine Firma haben, dann gibt es die perfekte Lösung:

    - Vodafone Red Business Prime Tarif: Da sind in allen Tarifen (Prime Go, Prime, Prime Plus und Prime Unlimited) immer alle Gespräche von Deutschland in alle Länder der EU + Schweiz + UK inkl.

    - Dazu die USA + Kanada Flat: Alle Gespräche von D nach USA + Kanada inkl., als auch das komplette Roaming in den USA + Kanada: Telefonie, SMS und Daten


    Macht dann z.B. im kleinsten Prime Go mit 10GB 26,10€/Monat plus 20€/Monat für die USA + Kanada Flat und ein extra Rabatt geht auch noch:

    Vodafone USA + Kanada Flat Business

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!