Wie mit verborgener Email Adresse antworten?

• Ich habe über ein Web-Formular eine Mail verschickt, die Mail Adresse habe ich mir mit der Funktion „Mail verbergen“ erstellen lassen. Nun habe ich eine Antwort erhalten, auf die ich erneut antworten möchte.

Wie bringe ich Apple Mail dazu, diese email Adresse zu verwenden?

Hier am Beispiel auf meinem iPad: ich wähle in Apple-Mail die Mail aus und tippe auf Antworten

Dann gibt es eine Zeile Account, dort tippe ich drauf, da dort meine „normale“ Email Adresse hinterlegt ist.

Ich tippe auf „Email verbergen“, doch statt die email-Adresse zu übernehmen oder mir die Auswahl der email anzubieten bekomme ich folgen Fehler:

E-Mail-Adresse für „Weiterleiten an" aktualisieren

Öffne die Einstellungen für „E-Mail-Adresse verbergen" und ändere die Adresse bei „Weiterleiten an" in eine, die in Mail konfiguriert ist.

Nach dem ich dieses Problem behoben hatte und meine neu erstellte iCloud Email Adresse eingegeben habe, kann ich jetzt Email verbergen auswählen, jedoch nicht die Mail Adresse, an der die ursprüngliche Mail adressiert war.

Hat jemand einen Tipp für mich?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Hilft dir das:

Zitat

Weiterleitungsadresse für andere Verwendungszwecke kopieren: Tippe auf eine Adresse (unter „Neue Adresse erstellen“), lege einen Finger auf den Abschnitt „E-Mail-Adresse verbergen“ und tippe auf „Kopieren“. Wenn du die Adresse sofort an anderer Stelle verwenden möchtest, kannst du einen Finger auf ein Textfeld legen und auf „Einsetzen“ tippen.

https://support.apple.com/de-d…e/iphone/iphcb02e76f7/ios

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Also in der Mail App am Mac und am iPhone muss ich einfach nur auf Antworten drücken und es steht direkt Mail-Adresse, wo erstellt wurde drin. Also das geht direkt automatisch bei mir. Ich könnte auch keine andere Absenderadresse auswählen. Das Feld ist nämlich ausgegraut.

Einmal editiert, zuletzt von effecteD ()

• Hallo zusammen, mit Pasten geht da leider nichts, ich kann nur auswählen. Und wenn ich E-Mail verbergen auswähle, wird eine Mail-Adresse generiert, aber ich kann nicht die auswählen, die ich beim Absender als Kontakt hinterlegt habe.

48089101of.png

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!