Telekom Down ?

  • Bei der Südlichen Weinstraße an der Grenze zu Frankreich auch kurzfristig Telekom Netz down. Keine Daten möglich gewesen. Nach ca. 10-15 Minuten ging wieder alles scheinbar. Bzw. Das Problem war schnell wieder gelöst scheinbar.

    Dank zweite SIM im o2 Netz aber an sich kein Problem gewesen.

  • Hatte ich vorhin gegen 20:30 Uhr auch in 97318 Kitzingen. Zum Glück habe ich neben meiner Hauptsim die eben im Telekom Netz noch die beiden anderen Netze als Alternative 😃 VF lief da..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Kurzer Ausfall am Abend, dann war alles wieder okay. Deren Entstörungsmanagement hatte die Lage schnell im Griff. 👍

  • Waren das denn mehrere Basisstationen die offline waren oder nur einzelne bundesweit die ausgefallen sind? Hab gestern nichts von einer Störung mit bekommen…..

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Gestern Abend um ca 20:30 ging bei der Telekom in Völklingen keine Daten mehr.

    Das Congstar Konto 9577 konnte ich noch anrufen.

    Um ca. 22:00 Uhr habe ich es nochmal probiert. Dann ging die Datenverbindung wieder.

    Vodafone Mobilfunk und Telekom DSL hatten zumindest die Probleme nicht.

  • Im Roaming über Movistar in Spanien gestern keine Einschränkungen.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Waren das denn mehrere Basisstationen die offline waren oder nur einzelne bundesweit die ausgefallen sind? Hab gestern nichts von einer Störung mit bekommen…..


    Irgendwas hatte da im Hintergrund richtig Schluckauf. Das Netz ansich und die Datenverbindung war da,es kamen aber für ein paar Minuten überhaupt keine Daten.

  • Bei mir bricht im Allgäu heute immer wieder das Signal komplett weg oder es steht im Display nur ein Balken LTE und kein Datenfluss. Hat das noch jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!