Outlook.com Mail Adresse per Exchange eingebunden - ständige Passwortabfrage

  • Hallo,


    ich habe eine Outlook.com Mail Adresse per Microsoft Exchange im iPhone hinterlegt (neueste iOS Version). Seit einiger Zeit kommt ständig der Hinweis, dass das korrekt eingegebene Passwort falsch sei und ich soll das Passwort korrekt eingeben.


    Ich hab schon einiges probiert, auch den Exchange Server von eas.outlook.com auf s.outlook.com bzw. m.outlook.com geändert. Das wird dann immer korrekt angezeigt (Haken), aber trotzdem kommt dann nach einiger Zeit erneut die Aufforderung, dass Passwort wieder einzugeben.


    Hat da Jemand eine Idee, was ich tun kann?

  • Hab ich auch gelesen, glaube ich aber nicht. Das Problem besteht ja seit Wochen und die Änderungen erfolgen ja erst im September.

  • Das kann man natürlich machen, nur warum, ging ja vorher über Jahre über die Apple Mail App inkl. Push-Mitteilungen bei neuen Mails. Das war ja das Gute an der Exchange Verbindung.

  • Habs jetzt nicht mehr per Exchange eingebunden, sondern direkt unter Mail > Accounts > Outlook.com ausgewählt. Auf diese Weise wird auch gepusht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!