Google find my Device tracker

• Zu denn Samsung Smart Tag2 gibt es auch noch das Smart Thing app,

das kann man auch auf anderen Google Handys z.b Motorola Google Pixel installieren über Playstore

Das einige was man brauch ist ein Samsung Konto das man anlegen muss ( hat man schon ein Samsung Handy brauch man meist dann nicht mehr)

Kannst du die App und den Tracker wirklich auf anderen Smartphones nutzen?

Ich habe den Smart Tag auf einem Samsung Tablet eingerichtet, aber wenn ich auf meinem Pixel in der App den Tracker antippe kommt die Meldung

"SmartTag wird nur auf Galaxy-Geräten mit Android 9 oder höher unterstütz"

• Kannst du die App und den Tracker wirklich auf anderen Smartphones nutzen?

Ich habe den Smart Tag auf einem Samsung Tablet eingerichtet, aber wenn ich auf meinem Pixel in der App den Tracker antippe kommt die Meldung

"SmartTag wird nur auf Galaxy-Geräten mit Android 9 oder höher unterstütz"

Hm :/ bei Huawei 40 pro lite ohne Google dienste hab ich die Meldung auch bekommen (klar wegen keine Google dienste)

Das es jetzt bei Google Handys nicht geht wundert mich eigentlich !

Zeigt aber auch das viele Samsung nutzen (wegen mehr Ortungen)

Dann gibt es als alternative für Andere Google Handys nur die von Google

Kann leider mein Text in anderen Beitrag nicht ändern ?(

Als Samsung Nutzer ziehe ich die von Samsung aber vor , da die Ortung besser ist (hab auch ja die anderen )

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Die Chinesen brauche noch was bis die Tracker fürs Google-Netzwerk zertifiziert sind. Nächstes Jahr wird es massenhaft Angebote geben.

Wohnst du in der Stadt oder mehr Ländlich ?

Da die Firma Wachdienst macht ist es wohl eine große Firma !

Ich wohne im Zentrum einer Großstadt.

Ich habe jetzt meinen Moto Tag bekommen. Der Klingelton ist deutlich leiser als beim Chipolo und das suchen via UWB funktioniert (noch?) nicht mit den Pixel 6 Pro. Fürs MOTO Tag gibt es eine extra App die effektiv aber nur für Firmwareupdates (ein Update war direkt verfügbar) oder wenn man den Button im Tag zum suchen den Phones nutzen will nötig ist.

• Die Chinesen brauche noch was bis die Tracker fürs Google-Netzwerk zertifiziert sind. Nächstes Jahr wird es massenhaft Angebote geben.

Sieht man ja am apple machbauten die bekommt man auch fürn apple und ei

Ich habe jetzt meinen Moto Tag bekommen. Der Klingelton ist deutlich leiser als beim Chipolo

Hätte damit gerechnet das er lauter ist

und das suchen via UWB funktioniert (noch?) nicht mit den Pixel 6 Pro.

Hm dachte das ist schon für Handys freigeschaltet die das können

Ich wohne im Zentrum einer Großstadt.

macht schon viel aus hier auf den Land bis jetzt selten eine Ortung gehabt

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!