Google find my Device tracker

  • Die schlechtere Funktion gegenüber Apple/Samsung liegt am besseren Schutz der Privatsphäre sagt Google.

    Wenn die das nicht ändern haben die immer ein Nachteil gegenüber die von Samsung !

    Dann wird Samsung sehr wahrscheinlich weiter sein eigenes System nutzen !

    Es müssen in der Default Einstellung mehrere Geräte gleichzeitig den tracker sichten

    Das ist auf den Land oder in Dorf schwierig :thumbdown:?(:thumbdown:



    Geräte die sich in der Nähe der Home Adresse des Besitzers befinden melden keine fremden Tracker.



    Das kann ich auch noch nachvollziehen


    Habe selber 3 Tracker

    ein altes Handy (iphone 8 ) plus diesen tracker für 7,99 Euro und der geht gut

    https://de.aliexpress.com/item…EY6O&gatewayAdapt=glo2deu


    dann hab ich Samsung s22 und S24 Ultra und


    mit Smart tag 2 da hab ich 5 Stück von (der in mein Auto liegt wird jeden tag geortet aufn Arbeitsplatz der liegt an einer gut befahrenden Straße)


    Plus denn von Chippolo 4 Stück davon nur 2 Ortungen bis jetzt ( Hier keine Ortung beim meinen Arbeitsplatz bis jetzt )


    1 War beim Public Viewing die Ortung war einigermaßen gut und genau )


    Die 2 wo ich in Wilhelmshaven in der Stadt gefahren bin und die war nur in nähren Umfeld wo mein Auto stand !


    Wenn die die Privatsphäre einstellungen nicht ändern wird es schwer !

    Da bringen dann auch andere tracker wie der von moto tag z.b nix

    die rauskommen


    Mein Kumpel IPhone Besitzer hat,

    mit dem ich am Wochenende unterwegs war hat angezeigt bekommen das ihn ein tracker folgt ,

    erst den billigen von iphone

    später dann sogar den von Chippolo

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • beim letzte Woche bestellten Moto Tag hat sich das Lieferdatum vom 6. August auf den 5. Oktober verschoben. :(


    Mal schauen was Google im August vorstellt.

  • beim letzte Woche bestellten Moto Tag hat sich das Lieferdatum vom 6. August auf den 5. Oktober verschoben. :(


    Mal schauen was Google im August vorstellt.

    Klick ich jetzt auf Amazon steht da noch nicht mal mehr der preis so wie irgend eine Lieferzeit :/

    Entweder zu viele bestellt oder die haben Probleme

    Vorbestellen kann man auch nicht mehr


    Chippolo z.b liefert immer noch kleckerweise aus und sind bei Amazon auch noch nicht gelistet

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Hatte Montag bei mir selber ne Ortung von mir um ne Uhrzeit wo ich gar nicht um die zeit gewesen sein kann


    Gestern hatte ich die erste Ortung bei meinen Arbeitsplatz

    Heute hatte ich schon 2 Ortungen bei der Arbeit


    Kommt mir so vor das die noch dran rumschrauben oder was verbessert haben


    Moto Tag weiter bei Amazon nicht Bestell bar

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Der Vorverkauf der Motorola-Tracker hat in den USA jetzt begonnen. Lieferbar ab ende August. $29.99. für einen einzelnen und $99 für das Viererpack


    https://9to5google.com/2024/08…-with-airtag-accessories/

    Bei Amazon weiter nicht gelistet


    Bei anderen deutschen Läden erst verfügbar ab Oktober


    Die Ortungen sind bescheiden !

    Erste kurze zeit war mal viel

    Nun wieder ganz selten mal eine Ortung mit den Chippolo?( auf ne gut befahrende Straße !

    Auf der Arbeit

    Smart tag wird immer gefunden


    Solange Google es nicht verbessert

    kann man bessert auf Smart tag 2 zurück greifen

    leider

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Karte bestellt fürs portmone und normalen Tracker mal sehen ob es was taugt vermute nicht!!

    Portmonee wollte ich noch haben ist ja in der Hinsicht nicht weg

    der normale nur zum gucken ob der besser ist als der von Chippolo was Reichweite angeht soll der 60 Meter

    Mehr Reichweite haben (Kommt erst ins auto testen ) später an Schlüsselbund


    war auch die letzte Bestellung was Tracker angeht


    mit Samsung, Chippolo und Pebblebee jetzt hab ich über die zeit über 350 Euro ausgegeben dafür bekommst schon gebrauchtes iphone

    hab auch alle schlüsselbunde nun versorgt

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

    Einmal editiert, zuletzt von Matze-zetel1 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!