Die Betas sind online.
iOS18 Beta ist Online
-
-
-
Und schon jemand auf dem iPhone?
-
Ich nicht.
- iOS 18.0 Developer Beta 1 (22A5282m)
- iPadOS 18.0 Developer Beta 1 (22A5282m)
- macOS Sequoia 15.0 Developer Beta 1 (24A5264n)
- visionOS 2.0 Developer Beta 1 (22N5252n) has been released.
-
Und schon jemand auf dem iPhone?
Ja, hab sie direkt auf ein iPhone 13 gepackt, läuft schon verdammt stabil.
-
Danke für die Info . Watch OS 11 Beta gibt’s noch nicht? Wie kann dann die Apple Watch mit einem iPhone wo bereits iOS 18 installiert wurde genutzt werden?
-
Danke für die Info . Watch OS 11 Beta gibt’s noch nicht? Wie kann dann die Apple Watch mit einem iPhone wo bereits iOS 18 installiert wurde genutzt werden?
WatchOS konnte schon immer niedriger sein, als iOS. Sonst könnte man auch die erste Apple Watch schließlich nicht mehr nutzen mit aktuellen Geräten. Problematisch ist nur, wenn Apple Watch mit neuerer Version plötzlich mit altem iPhone gekoppelt werden soll
-
WatchOS konnte schon immer niedriger sein, als iOS. Sonst könnte man auch die erste Apple Watch schließlich nicht mehr nutzen mit aktuellen Geräten. Problematisch ist nur, wenn Apple Watch mit neuerer Version plötzlich mit altem iPhone gekoppelt werden soll
Das neue Kontrollzentrum ist schon echt praktisch,da man nun ja wirklich viel anpassen kann . Gibt es eine Möglichkeit das nur das erstellte Kontrollzentrum angezeigt wird ,und nicht erst der leere siehe Screenshot? https://ibb.co/C9153Js https://ibb.co/92s5m1r
-
Ich habe kein leeres Kontrollzentrum. Ggf. Bug?
-
Konnte es nun einstellen wie ich es wollte Ist also kein Bug oder ähnliches
-
Heute gibt es Nachschub:
- iOS 18.0 Developer Beta 2 (22A5297f)
- iPadOS 18.0 Developer Beta 2 (22A5297f)
- tvOS 18.0 Developer Beta 2 (22J5305e)
- watchOS 11.0 Developer Beta 2 (22R5299d)
- visionOS 2.0 Developer Beta 2 (22N5267g)
- macOS Sequoia 15.0 Developer Beta 2 (24A5279h)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!