Congstar Karte austausche

  • Ich möchte meine uralte, bestimmt 14 oder 15 Jahre alt, Congstar SIM Karte gegen eine neue austauschen. Aber gerne würde ich die 15 Euro Gebühr sparen. Gibt es eine Möglichkeit?

    Viele Grüße



    Michael

  • Ich habe wirklich jedes Mal die Erfahrung gemacht, dass höfliches Nachfragen zu einer Erstattung geführt hat. Wenn du denen erzählst, dass deine SIM-Karte alt ist, hilft das auch (wegen des Kartenalters an sich, aber auch wegen deiner Loyalität).

  • Ich weiß nicht, ob es Unterschiede gibt, das hängt eher von der Person auf der anderen Seite ab. Du kannst es ja auch über den Chat probieren oder über das Congstar-Forum.

  • Ich habe jetzt mal das Kontaktformular bemüht. Mal schauen was sie jetzt tun. Ich werde berichten.

    Viele Grüße



    Michael

  • Mit zurechtschneiden habe ich schon gehört dass die Karte naher defekt war, aber andere Leute haben wohl keine Probleme damit. Meine Karte ich aber wirklich schonuralt, ich müsste mal schauen seit wann ich diese habe. Aber das sind 14 oder 15 Jahre, oder noch mehr...

    Viele Grüße



    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!