Prepaidtarif für Paar gesucht

  • Guten Tag,


    ich suche für mich und meinen Mann neue Tarife.

    Sollte jeder für sich suchen, ob gibt es Tarife, die Partner belohnen?


    Nutzungsverhalten

    Telefon-Flat und SMS-Flat in alle deutschen Netze min. ~15 GB Datenvolumen mit min. 50 Mbit/s.


    Netzwahl

    Vodafone oder Telekom


    Vertragsart

    Monatlich kündbar


    Rufnummerportierung

    Zwei Rufnummern, die aktuell bei Vodafone (GigaMobil und Callya) sind.


    Besondere Tarifmerkmale

    Multi-SIM für Apple Watch wäre wünschenswert.

    ggf. wachsendes Datenvolumen, damit man nicht so häufig wechseln muss.

  • Sandra_Ne

    Hat den Titel des Themas von „Prepaidarif für Paar gesucht“ zu „Prepaidtarif für Paar gesucht“ geändert.
  • Im Prepaid-Bereich gibt es keine Partnerkartentarife. Sowas gibt es nur bei Verträgen mit monatlicher Rechnung.


    Ebensowenig gibt es bei Prepaid die Möglichkeit von Multi-SIM-Karten. Auch das gibt es nur im Vertragsbereich.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wie Frank schon geschrieben hat, gibt es bei Prepaid keine Multi-Sim. Daher auch keine Möglichkeit, die Watch mit einer Prepaid-Karte zu verwenden.


    Ansonsten liegen beide bei Prepaid preislich im gleichen Rahmen.


    Ja!Mobil / PennyMobil im Telekom-Netz: Smart Plus mit 20GB für 13,99€ pro 28 Tage.


    LIDL Connect im Vodafone Netz: Smart M mit 20GB für 13,99€ pro 28 Tage.



    Alternativ würde ich probieren, wenn die Multi-Sim für die Watch wichtig ist, den Vertrag bei Vodafone zu guten Konditionen zu verlängern und zu probieren, die CallYa in eine Family Card mit Rabatt umzuwandeln.

  • Warum nur Telekom und Vodafone? Die netzqualität von o2 ist mittlerweile quasi identisch zu der von Vodafone.



    Da gibt es am 10.06 eine interessante prepaid Aktion von Tchibo mobil

    20GB

    Allnet und SMS flatrate

    9.99€/monat

    Prepaid.

  • Congstar selber hat Partner tarife da geht es dann bei der 2 karte günstiger

    Bieten auch Multi-SIM karten an nur mein gelesen zu haben das die nicht mit Smartwach gehen

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!