Vertragsverlängerung Telekom

  • Hallo zusammen,


    seit 30 Jahren bin ich Kunde bei der Telekom, aktuell im Tarif MagentaMobil L mit 2 Zusatzkarten (PlusKarte und PlusKartecData Flex).


    Meine 2-jährige Vertragsbindung ist ausgelaufen. Für die Vertragsverlängerung (24 Monate) bei einem Upgrade zum Tarif MagentaMobil XL wurden mir zunächst für die ersten zwölf Monate zehn Euro Rabatt und anschließend nochmals weitere 50 € Rabatt, insgesamt also 170 € angeboten. Mehr sei nicht machbar. Mein Einwand, dass Neukunden derzeit insgesamt 300 € Cashback angeboten werde, wurde ignoriert.


    Was meint ihr, ist der weitere Versuch einer Nachverhandlung sinnvoll? Welche Alternativen gibt es? Ich neige nun eigentlich (auch aus Verärgerung über die mangelnde Wertschätzung als treuer Kunde) zu einem Anbieterwechsel.


    Welches vergleichbare Paket könntet ihr mir bei welchem Anbieter empfehlen?

  • Hey Camperluemmel,


    erst einmal freue ich mich und danke dir für 30 Jahre deiner Treue!

    Das ist wirklich schon eine sehr lange Zeit. :)


    Pauschal kann ich dir, ohne einen Blick in die Systeme zu werfen, keine Antwort darauf geben, ob doch noch mehr machbar ist.

    Unversucht möchte ich es dennoch nicht lassen.


    Wenn du magst, dann sende mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular zu.

    Ich rufe dich dann an und wir sprechen einfach mal über die Möglichkeiten.


    Viele Grüße

    ^Rebekka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!