Abo (ohne eMail-Info) funktioniert nicht

• Moin,

ist mir jetzt bei mehreren Themen aufgefallen - ein reines Abo ohne eMail-Benachrichtigung und ohne dass ich einen Beitrag geschrieben haette, funktioniert nicht (oben rechts ueber das Lesezeichen-Symbol, ohne eMail, speichern -> wird auch bestaetigt, Symbol am Thread ist auch vorhanden, aber es wird nix benachrichtigt (unter der Glocke)...

Wenn ich das ganze aber aber *mit* eMail aktiviere, klappt das auch so - ich will nur bei den meisten Themen keine extra eMail!

zB in diesem Thema: Kündigt O2 Unlimited Nutzer?!

Nordisch by zuag'roast :D

• hast Du da auch was geschrieben, oder 'nur' abonniert? Hier klappt's nicht, ist abonniert, ohne Beitrag, ohne eMail...

• Dein verlinkten Thread (wie du) ohne Mail ins Abo.

Dann gab es dort ein Posting und für mich die Info vom Forum - alles ok.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• ich denke nicht, dass da etwas falsch eingestellt ist, da es bei anderen Threads ja problemlos funktioniert.

• Vielleicht einmal die Abos rausnehmen, Cache vom Browser leeren und neu abonnieren? :/

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• bpah, das ist mir echt zu kompliziert (lies: bin ich zu faul zu) - duerfte mit dem Cache aber auch nix zu tun haben, selbst wenn ich solch ein Thema aktuell gelesen habe, wird ein neuer Beitrag nicht als neu angezeigt.

Nur wenn ich selber darin schrieb, und deswegen die Benachrichtigung aktiv ist, klappt's. Oder wenn ich eMail-Info mit einschalte...

• War auch nur ein Vorschlag. ;)

Bei mir klappt es mit den Benachrichtigungen ohne eMail-Ben. und ohne etwas geschieben zu haben. ;)

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!