Telekom LTE / 4 Generation Vertrag jetzt kostenlos mit 5G erweitern ( angeblich nur bis 13.6.24 möglich)

  • Hallo, vielleicht für den einen oder anderen interessant, der nicht einen der Tarife mit 5G der Telekom hat (war bisher zu faul zu wechseln und die neuen Tarife sind für meine Bedürfnisse teurer als die Alten): in der MeinMagenta App im Moments Bereich konnte ich jetzt kostenlos 5G zu meinem 4 Generation Vertrag dazubuchen.

    Die Möglichkeit haben sie erst mal bis 13.6. beschränkt. Keine Ahnung ob das verlängert wird.

    Ich weiß auch nicht, ob es individualisiert ist und z.B. ein 5G fähiges Telefon regelmäßig genutzt werden muss. Evtl. auch für frühere Generationen möglich. Ich habe einen MagentaMobil S 4 Generation.

    Bisher habe ich auch noch keine Bestätigung erhalten, aber das dauert ja meistens etwas bei der Telekom.


    Update: jetzt aktiv im Kundencenter. Ach so: es soll dauerhaft sein nd nicht nur zur Fußball EM oder so.


    Gerne woanders verschieben, wenn es hier nicht hin passt.

    Einmal editiert, zuletzt von handyphil ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!