Portierung Blacksim -> Blau

  • Meine sofortige Portierung von Blacksim zu Blau wurde abgelehnt: Geburtsdatum stimmt nicht überein.


    Da ist aber nicht korrekt.


    Blacksim gibt an, ich müsse als abgebenden Provider VICT angeben. Das habe ich getan.

    Ist ggf. diese Info von Blacksim falsch?


    Hat jemand Erfahrungen?

  • Ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass es mit Portierungen von 1&1, aber auch zu Blau zu Problemen gekommen ist.

    Einfach nochmal bei Blau anrufen / in den Chat und um erneute Anfrage bei BlackSim bitten.

    Und bei beiden natürlich prüfen, dass es keinen Zahlendreher gab :)

  • Ich habe nun selbige Anfrage nochmals gestellt. Keine 3 Stunden später Bestätigung und Termin auf 10.06. erhalten.

  • Ich habe nun selbige Anfrage nochmals gestellt. Keine 3 Stunden später Bestätigung und Termin auf 10.06. erhalten.

    Die Portierungsdatenbank von T-Systems ist sicherlich durch die massiven Portierungen von o2 ins 1&1 Netz stark ausgelastet, da kommen solche „zufälligen Ablehnungen“ wohl so zustande.

  • Ich hoffe nur, die Portierung klappt. Aber ich habe einfach die Hoffnung, dass es klappt, wenn beide Seiten den Termin bestätigt haben.

  • Ich hoffe nur, die Portierung klappt. Aber ich habe einfach die Hoffnung, dass es klappt, wenn beide Seiten den Termin bestätigt haben.

    Wenn der Termin bestätigt wurde, dann wird das in den Systemen von T-Systems hinterlegt sein. Der Prozess läuft ab der Terminaushandlung vollautomatisch. Probleme kommen da kaum vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!