Hallo,
wie kann ich die Minikamera (Activate LIFETIME ModelQ18) 2,4 GHz mit dem Iphone 15 PRO verbinden?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich die Minikamera (Activate LIFETIME ModelQ18) 2,4 GHz mit dem Iphone 15 PRO verbinden?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Hi. Das ist eine von diesen China-Billig-Cams, wo der Hersteller es nicht geschafft hat WLAN ordentlich zu implementieren.
Allen denen ich geholfen habe (im echten Leben) die Dinger zu installieren, habe ich zuerst empfohlen den Schrott umgehend wieder zurückzuschicken. Zumal praktisch alle die ich bisher in den Fingern hatte, eine China-Cloud integriert hatten. Sprich deine Videos und Daten werden bei den Chinesen gespeichert. Niemand weiß was damit passiert.
Wenn dir das, wie praktisch allen den ich das Zeug eingerichtet habe, auch völlig egal ist, wäre der einfachste Weg zuerst 5GHz im Router zu deaktivieren. Dann das Smartphone per App mit der Kamera verbinden und wenn alles geht, sollte man 5 GHz auch wieder aktivieren können.
Danke für deine Antwort.
Zur Info, ICH habe mir die nicht gekauft. Wir nutzen zuhause ein Somfy-System mit Kameras, Alarm, etc.
Mozart40: kennst du dich mit dem Somfy-System aus? Nach Wechsel auf Glasfaser, kann ich die Alarmanlage nicht mehr von außerhalb über die App am Iphone deaktivieren. Mir wurde gesagt, ich müsse die Ports an der Livebox 7 (wir sind ja in Frankreich und bei Orange) öffnen.
Somfy kenne ich nicht. Aber wie bei jedem anderen Router musst du natürlich ein Loch in die Firewall bohren, damit das Gerät von außen erreichbar ist. Inwieweit das bei der Livebox überhaupt möglich ist, weiß ich aber nicht. Auch nicht welche Ports und Protokolle die Alarmanlage benötigt.
Ok, danke trotzdem für deine Antwort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!