1&1 Kundenforum gibt es nicht mehr

  • Zitat von 1&1

    "Liebe Besucherinnen und Besucher, wir werden das 1&1 Kundenforum zum 31.05.24 schließen. Danke, dass Ihr so lange dabei wart! Falls Ihr Hilfe benötigt, schaut gern mal im 1&1 Hilfe-Center nach. Solltet Ihr Fragen zu Eurem Vertrag, Tarif oder Produkt haben, sind wir auch auf Facebook, Instagram, X (ehemals Twitter) und über die klassische Support-Kanäle für Euch da."



    Das bisher unter forum.1und1.de erreichbare Kunden-Forum gibt es nicht mehr, wurde geschlossen. :thumbdown:


    Siehe auch hier

    Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Info eingefügt.

  • war das denn unter 1 und 1 gesponsert ?

    zu viele negative kritik da gekommen

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • zu viele negative kritik da gekommen

    Laut Beiträgen im IPPF-Thread passt die Forensoftware nicht mehr zum Ticketsystem und Update wäre zu teuer oder zu viel Aufwand.

    Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Das Forum war direkt an den Support angebunden. Man konnte die Weiterleitung aktivieren. Und ab und an waren auch höhergestellte Leute dort vertreten. Gerade als viele einfacher Supporter nicht wussten was Dual-Stack ist bei DSL. Über das Forum konnte man da relativ einfach die Umstellung beauftragen.


    Auch konnte man über das Forum Vertragsverlängerungen anstoßen, also Konditionen erfragen die so im Kundenbereich nicht angeboten wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!