Verlängerung in o2 Unlimited max Connect für 29,99 Euro gesucht

  • Hallo,

    habe einen o2 Free s boost plus für 4,99 Euro und einen Unlimited Basic für 4,99 Euro.


    Laufen beide im Januar aus.


    DSL auch von o2 vorhanden.


    Verträge sind gekündigt und werde die auslaufen lassen,außer wenn es möglich ist den Free s boost plus in den Unlimited max Connect für 29,99 Euro zu verlängern inklusive Napster kostenfrei (ist bisher kostenfrei Inklusive ).


    Falls den jemand buchen kann ,würde ich mich über eine Nachricht freuen.

  • Einen unlimited Max connect gibt es nicht.

    Es gab den unlimited Connect (ohne Max).

    Dieser basiert auf den Free unlimited 2018. Der seit 2019 nicht mehr für Neukunden Buchbar ist.


    Laut Frank gibt es den Mobile unlimited Max mit Connect der wäre interessant wenn man wirklich mehr wie eine SIM braucht.


    Bleibe doch bei deinem Free s boost plus und Buch unlimited als option dazu oder die 500gb option.

  • Ich meinte ja auch den Unlimited Connect ,wobei ich dachte das der max Zusatz dabei gewesen wäre.


    Mit 500 GB Option würde ich mehr wie 29,99 Euro zahlen und die Unlimited Option wäre zwar eine Möglichkeit,aber da o2 die jederzeit kündigen kann ,habe ich da keine Garantie über 24 Monate ,daher hätte ich gerne den Unlimited Connect.

  • Den Free Unlimited (2018) Connect, bei welchem die Unlimited Funktion Tarif-Kernbestandteil war, gibt es nicht mehr seit 2019.


    Seither kann man tatsächlich nur einen x-beliebigen Boost-/Connect-Tarif nehmen und dort die Option my Data Unlimited dazubuchen. Ob die Option irgendwann anbieterseitig gekündigt wird, bleibt abzuwarten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Alleine deine kostenlose Napster Flat auf dem Vertrag ist doch schon mehr als die 4,99€ wert, die du für den kompletten Allnet Flat Vertrag bezahlst.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja,das ist wohl wahr.


    Durch die 6 mal 5 Euro zahle ich sogar gar nichts dafür.


    Aber irgendwie bin ich müde geworben was Verlängerungen und den damit verbundene stess angeht.


    Aber mal sehen ,sind ja noch ein paar wenige Monate bis dahin.

  • Problem bei der Unlimited Option ist ja wie gesagt das o2 die jederzeit beenden kann.


    Von daher wäre mir Unlimited max für unter 30 Euro wesentlich lieber.

  • Problem bei der Unlimited Option ist ja wie gesagt das o2 die jederzeit beenden kann.


    Von daher wäre mir Unlimited max für unter 30 Euro wesentlich lieber.

    Nach Ablauf der 2-jährigen Mindestvertragslaufzeit kann natürlich auch der Anbieter das Vertragsverhältnis aufkündigen. Insofern sehe ich in deiner Tarifvorliebe keinen Vorteil.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich wäre froh so einen 4,95€ Boost zu haben um temporär die Optionen nutzen zu können.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!