Verlängerung in o2 Unlimited max Connect für 29,99 Euro gesucht

  • Ich wäre froh so einen 4,95€ Boost zu haben um temporär die Optionen nutzen zu können.

    Schreib sensemunne halt mal an und frag ihn ob er dir seinen Vertrag nicht überschreiben mag. Dann ist er ihn schon vorzeitig los und macht damit jemanden anderes glücklich. Win-Win sozusagen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich glaube viele würden für 4,99€ einen alten extrem optimierten Tarif haben wollen.

    Über 200GB Datenvolumen mit 1Mbit/s weitersurfgarantie und soweit wie ich verstanden habe Connect Option plus Napster und was weiß ich noch…

    Ich glaube nicht, dass er irgendjemanden seine Tarife gibt…

    Warum sollte er auch irgendwelche fremde Leute im Internet glücklich machen wollen? Selbstverständlich kann ich aber auch falsch liegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von NeoReibert ()

  • Ich habe da eigentlich wenig Lust auf den Stress mit Vertragsübernahme,vor allem da ich hier auch schon öfters mal von Problemen geiesen habe die das nach sich ziehen kann.


    Und m Endeffekt zahle ich 0 Euro bis zum Ablauf im Januar,und dann ist der Vertrag weg ohne Stress und ohne Kosten.

  • Ich habe da eigentlich wenig Lust auf den Stress mit Vertragsübernahme,vor allem da ich hier auch schon öfters mal von Problemen geiesen habe die das nach sich ziehen kann.


    Und m Endeffekt zahle ich 0 Euro bis zum Ablauf im Januar,und dann ist der Vertrag weg ohne Stress und ohne Kosten.

    In meiner aktiven Händlerzeit hatte ich jede Woche mindestens einen Vertragsinhaberwechsel gemacht und es gab dabei nie irgendwelche Probleme.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!