caefer 1&1-Vorstand Dommermuth bekam ja bekanntlich von seinen Vorstandskollegen zum 60. Geburtstag 2023 ein Klapp-Smartphone geschenkt. Aber nutzen tut er es nur zum Telefonieren.
Das ist mal wieder so ein klassischer Fall von Leuten, die ihr eigenes Hundefutter nicht essen. Was will man da erwarten? Ein Mobilfunknetz-CEO, der bis 2023 kein zeitgemäßes Handy hat und sein eigenes Mobilfunknetz nicht nutzt! Welcher Anleger und Kunde fällt denn bitte auf sowas rein?
Sorry das ist Polemik. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Ralph Dommermuth sein Smartphone intensiv nutzt und deshalb regelmäßig seine Produktmanager zu Netzfunktionen, Auffälligkeiten, Fehlern etc. informiert und befragt. Früher hatte er wohl nur ein älteres Nokia "Feature" Phone. Seit dem Start des "eigenen" Netzes ist der da voll dabei.
Der Netzwackler gestern könnte mit dem Start des VF-Roaming zusammenhängen. Flugmodus an/aus hat das Problem ja schnell beseitigt.
Ansonsten bitte mehr Pioniergeist. Stellt Euch vor ihr entdeckt gerade Amerika mit dem Planwagen. Züge fahren hier noch nicht