1&1 Nutzer in meinem Umfeld klagen darüber, dass der Gesprächspartner bei eingehenden Anrufen wiederholt nicht zu hören ist, bei ausgehenden Anrufen aber keine Probleme bestehen.
1&1 Mobilfunknetz down?
-
-
-
1&1 Nutzer in meinem Umfeld klagen darüber, dass der Gesprächspartner bei eingehenden Anrufen wiederholt nicht zu hören ist, bei ausgehenden Anrufen aber keine Probleme bestehen.
Kannst du sagen in welchem Netz sie unterwegs sind?
-
Bei mir geht 1&1 auch nicht ! Nur noch GSM und Anrufe brechen sofort ab.
-
Bitte genauer:
Standort
Endgerät (Betriebsystem, Softwareversion
eingebuchtes Netz
Gibts eine Original o2 SIM-Karte zum Vergleich? d.h. für Original o2 Kunden ist alles schick?
-
Chemnitz, iPhone 13. Original o2 funktioniert einwandfrei….
-
Nach dem toggeln des Flugmodus scheint es wieder zu gehen, komisch….
-
Mainz, Huawei Smartphone, eingebucht vermutlich ins 1&1 Netz (262-23). Prüfen kann ich das jetzt nicht, aber es ist ein bereits migrierter Vertrag und der Standort ist in Sichtweite eines 1&1 Waffeleisens.
Original o2 hat in der Gegend keine Probleme. Allestörungen.de zeigt auch einen deutlichen Ausschlag bei 1&1 heute morgen.
-
Probier bei dem Huawei mal *#*#4636#*#* vielleicht geht das?
Oder schau mal hier:
-
Bei den Einstiegstarifen sind oft Lebara oder die Halbjahrestarife von Kaufland Mobil oder Norma Connect eine Alternative, im Mittelfeld Lycamobile und Tchibo Mobil, im gehobenen Bereich oft rabattierte o2 Mobile und Vodafone Smart Tarife.
Du empfiehlst wirklich Lebara? Das ist schon sehr fies und wünscht man nicht mal seinem Erzfeind.
Bei Lebara funktioniert überhaupt garnichts.
Niemand bekommt dort das, was bestellt wird. Weiterhin funktioniert kein Roaming und die Netzabdeckung ist äußerst schlecht.
-
Du empfiehlst wirklich Lebara? Das ist schon sehr fies und wünscht man nicht mal seinem Erzfeind.
Bei Lebara funktioniert überhaupt garnichts.
Niemand bekommt dort das, was bestellt wird. Weiterhin funktioniert kein Roaming und die Netzabdeckung ist äußerst schlecht.
Eben.
Lowend im o2 Netz würde ich Blau empfehlen (4.99€ 5GB 6.99€ 10GB)
Mittelklasse wäre eher Tchibo besser mit 20GB für 9.99€.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!