1&1 Mobilfunknetz down?

• War das überhaupt Drillisch? Ich glaube das gab es ganz früher bei mehreren Anbietern. Dachte es war bei Mobilcom und Cellway mal so.

Es gab mehrere die das gemacht haben, aber Drillisch hat es bis zum bitteren Ende durchgezogen selbst als es schon die ersten Gerichtsurteile gab hat man es weiterhin versucht.

Drillisch ist halt einfach mit das aller aller letzte was der Mobilfunkmarkt so hervorgebracht hat.

• Joa, der Name Drillisch ist bei mir verbrannt wegen des Simkarten-Pfands. Erstaunlich, wie viele das schon vergessen haben.

• Joa, der Name Drillisch ist bei mir verbrannt wegen des Simkarten-Pfands. Erstaunlich, wie viele das schon vergessen haben.

Das gibt’s doch immer noch. Beantrage bei denen mal ne neue eSIM wegen Gerätewechsel… :D

Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

• Hu? Ich war öfters mal Drillisch Kunde in den letzten Jahren und die wollten nie die SIM zurück.

• Ach die haben doch noch ganz andere Dinge gebracht, von falschen Rechnungen, über ignorierte Kündigungen bis hinterhältige Preiserhöhungen nach dem 2. Vertragsjahr. Dann falsche Laufzeiten, Gebühren für die Kündigung, extreme Gebühren für einen Sim-Karten tausch usw

• Drillisch ist halt einfach mit das aller aller letzte was der Mobilfunkmarkt so hervorgebracht hat.

Ich selbst war noch nie Drillisch-Kunde, aber ein paar Freunde und Verwandte schon.

Nich in der ganz frühen Zeit, aber so angefangen von McSIM 8 Cent Tarif @ Vodafone Netz über sim.de 6GB Allnet-Talk @ o2 Netz bis hin zu handyvertrag.de 27GB Allnet-Flat @ o2 Netz im Frühling 2023.

Die waren eigentlich alle ziemlich zufrieden und hatten keine Problem.

• Bei mir auch.

Vielleicht hat man das Update zur Problemlösung zurückgezogen und versucht es jetzt erneut.

Besonders Ärgerlich: heute ist Japan Tag in Düsseldorf und somit der ideale Tag die Netzperformance zu testen.

Will daher heute nach Düsseldorf fahren und testen wie die Netze laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!