1&1 Mobilfunknetz down?

• Bin ab morgen in Frankreich und nehme mal das vermeintliche Backup Handy mit, vorsichtshalber mit Doppelbelegung der Sim-Schächte. Mein Backup soll ja wenigstens funktionieren. Der Spieltrieb ist doch stärker. :D

• Ähnliche Preise eher nicht und wenn dann nur während der ersten 24 Monate. Ein Anbieter, der die wahren Preise so sehr versteckt wir BLAU, bei dem schließe ich keinen Vertrag ab. Bei dem aktuellen 25GB-Tarif verdoppelt sich der Preis nach 2 Jahren und nach der Information musste ich sehr lange suchen. Dann doch eher fraenk oder Simon.

Ist nicht mehr so, die Blau preise sind seit Anfang Mai dauerhaft gültig, mag sein das es noch nicht überall entfernt wurde.

• Ist nicht mehr so, die Blau preise sind seit Anfang Mai dauerhaft gültig, mag sein das es noch nicht überall entfernt wurde.

Die haben neue Angebote mit 3 Monate frei, da ist wieder nur von 24 Monaten die Rede

Zudem kommt eine VVI, die falsch ist Statt wie im Tarif beschrieben kommt der Allnet M mit 8,99 statt 6,99

Blau Allnet M 14,99 € 0,00 €

5G Option 0,00 € 0,00 €

Standardabrechnung M 15 GB 0,00 € 0,00 €

Einmaliger Anschlusspreis 0,00 € 29,99 €

100% Rabatt auf Anschlusspreis (bis zum 27.06.2024) -29,99 €

3 Monate 8.99 € Rabatt auf die Grundgebühr (bis zum 27.08.2024) -8,99 €

24 Monate 6,- € Rabatt auf die Grundgebühr (bis zum 27.05.2026) -6,00 €

Gesamtpreis 0,00 € 0,00 €

Nach 3 Monate(n) 8,99 €

Nach 24 Monate(n) 14,99€

• Bei Ausfällen im eigenen Netz die man o2 direkt per Livecheck prüfen kann zeigt sich der Netzbetreiber auch mit Rabatten bei Eigenverschulden großzügig. Auch die Kommunikation bei größeren Ausfällen wird regelmäßig mit Updates versorgt.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

o2 Kunde seit 2007.

• Ähnliche Preise eher nicht und wenn dann nur während der ersten 24 Monate. Ein Anbieter, der die wahren Preise so sehr versteckt wir BLAU, bei dem schließe ich keinen Vertrag ab. Bei dem aktuellen 25GB-Tarif verdoppelt sich der Preis nach 2 Jahren und nach der Information musste ich sehr lange suchen. Dann doch eher fraenk oder Simon.

Das hat blau abgeschafft für Neukunden. 😁 Der 50% Rabatt bei o2 gilt dauerhaft. Bei Tarifwechsel entfällt der Rabatt. Hier gibt es dann im Regelfall auch neue Dauerrabatte, die dann aber abweichen können.

• Gerade per Mail eingetrudelt:

• Ei mir jetzt beide Karten zum ersten Mal seit 3 Tagen gemeinsam eingebucht!

SMS geht telefonieren wohl auch.

Mal sehen wie lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!