1&1 Mobilfunknetz down?

  • wie lange soll deine Portierung dauern. Hab auch bereits gekündigt und bestätigung zum 28.06.erhalten. Jetzt muß ich noch morgen ein neuen Anbieter besorgen.

  • In Bonn Netz, Telefonie und Daten wieder ok seit ca 2 Std und stabil.

    SMS gehen nicht. Ziemlich blöd für PayPal und andere 2 Faktor Dienste per SMS...

  • wie lange soll deine Portierung dauern. Hab auch bereits gekündigt und bestätigung zum 28.06.erhalten. Jetzt muß ich noch morgen ein neuen Anbieter besorgen.

    Heute alles „vollzogen“


    Portierungstermin 5.6.


    Wichtig: vorzeitige Portierung in der Servicewelt beantragen. Geht per Klick. Da steht dann auch der richtige Anbieter-code für die Portierung.

    Man zahlt dann 2-3 Wochen halt doppelt

  • Bei dem Laden läuft doch nichts mehr rund, oder? Erst zirka eine Stunde netz, dann wieder „kein Netz“, jetzt ist es wieder da…


    Das System hat wohl immer noch Schluckauf…

  • Ist 1&1 nicht bewusst das jede Stunde wo das Netz nicht läuft Kunden und gleichzeitig auch Umsatz verloren geht? Wir steuern auf Tag 3 zu….


    Bei dem Laden läuft doch nichts mehr rund, oder? Erst zirka eine Stunde netz, dann wieder „kein Netz“, jetzt ist es wieder da…


    Das System hat wohl immer noch Schluckauf…

    Netz mag da sein, aber eine Datenverbindung geht trotzdem nicht..

    Einmal editiert, zuletzt von Lebkro13 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lebkro13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Karte ist eingeloggt, mit 4G. Anrufversuch ist sofort beendet, kein Internet. Anruf an 1und1-Karte von 1und1 (Karte im o2-Netz, nicht Roaming) auch direkt Anruf beendet. Anruf von VDF und Telekom landen auf der Mailbox.

  • iPhone: Kein Netz :D:D:D

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Offenbar stimmt bei 1&1 garnichts mehr. Scheinbar haben alle Server Schluckauf. Selbst der Lastschrifttext ist nicht mehr richtig (immerhin der Betrag). Angeblich bin ich als sim.de Kunde neuerdings bei der eingestellten Marke eteleon 😂 Na hoffentlich werde ich nicht gemahnt, weil falsche Marke

    IMG-2413.jpg

  • Eine SMS von 1&1 an o2 kam gerade nach ca. 1 Stunde an ;)

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!