1&1 Mobilfunknetz down?

  • Mal sehen wie die reagieren wenn jetzt Haufenweise diese verlassen. Noch nicht einmal in die Servicewelt geht etwas.

    Wieso sollten Kunden diesen Anbieter haufenweise verlassen, wo doch aktuell nur Fragmente der Kundschaft überhaupt betroffen sind und man beim Wettbewerb für identisch große Pakete deutlich mehr bzw. teilweise das Vielfache zahlt?


    Eure Frustreaktion ist ebenso überzogen, wie das regelmäßige Erstaunen, dass T-Shirts von KiK & Co. unter den Bedingungen hergestellt werden, unter denen sie nun einmal hergestellt werden. Wer will, dass es bei 1&1 schnell besser wird, der bucht das größte verfügbare Paket und überweist damit dann so viel Geld, wie er für den Bruchteil der Leistung bei T-Mobile zahlen würde. Ich weiß, dass geht zu weit.


    No frills wurde von einigen hier offenbar mit No thrills verwechselt. :*

  • Nein, du hast mit dem 5G Update quasi einen Anbieterwechsel von o2 zu 1&1 gemacht. Da kannst du mit dem APN erstmal nichts machen.

  • 262-23 ist die Netzkennung des 1&1-eigenen Netzes. Dorthin werden alle Kunden der Drillisch-Marken umgezogen. Früher oder später. Das lässt sich nicht rückgängig machen.

  • Wieso sollten Kunden diesen Anbieter haufenweise verlassen, wo doch aktuell nur Fragmente der Kundschaft überhaupt betroffen sind und man beim Wettbewerb für identisch große Pakete deutlich mehr bzw. teilweise das Vielfache zahlt?


    Eure Frustreaktion ist ebenso überzogen, wie das regelmäßige Erstaunen, dass T-Shirts von KiK & Co. unter den Bedingungen hergestellt werden, unter denen sie nun einmal hergestellt werden. Wer will, dass es bei 1&1 schnell besser wird, der bucht das größte verfügbare Paket und überweist damit dann so viel Geld, wie er für den Bruchteil der Leistung bei T-Mobile zahlen würde. Ich weiß, dass geht zu weit.


    No frills wurde von einigen hier offenbar mit No thrills verwechselt. :*

    Nö die ist nicht überzogen. Wenn man drauf angewiesen ist, bleibt einem nichts anderes übrig ,als einen Anbieter zu nehmen der wenigstens erreichbar ist.

    Und ein Vielfaches nee. Bezahle dann gerade mal 3 Euro mehr. Dein Verglich mit T Shirts ist lächerlich.

  • Aktuell scheinen ankommende Telefonate noch ein Problem zu sein. Abgehend scheint es wieder zu laufen.


    Erst ging es jetzt bin ich wieder aus dem Netz geflogen. Scheint aktuell noch keine stabile Sache zu sein.

  • Nachdem ich den flugmodus wieder einmal ein- und ausgeschaltet habe habe ich auf einer Karte 4G Empfang südlich von Berlin.

    Gerade geschrieben ohne WLAN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!