1&1 Mobilfunknetz down?

  • Wie wirkt sich so ein Grossausfall eigentlich auf die Kundenzahlen aus?

    Werde dieses Experiment wohl beenden. Hatte vorige Woche schon mal ähnliche Probleme.

    Viel heiße Luft, wie beim Netzausbau....

  • Wie wirkt sich so ein Grossausfall eigentlich auf die Kundenzahlen aus?

    Solange die Kundenbereiche bei Drillisch ausgefallen sind und die Hotlines "Besetzt" haben, gar nicht. Kann ja keiner Kündigen. =O

  • +7 Stunden Downtime


    Selbst der Telekom ist mal was ähnliches passiert.

    Ich erinnere mich jetzt nicht mehr genau sondern nur noch vage, aber es gab da doch dieses Nahezu-Komplettausfall des gesamte deutschen T-Mobile Mobilfunknetzes, wofür es dann als "Entschädigung" einen Tag lang Gratis-SMS in alle Netze gab.

  • Selbst der Telekom ist mal was ähnliches passiert.

    Ich erinnere mich jetzt nicht mehr genau sondern nur noch vage, aber es gab da doch dieses Nahezu-Komplettausfall des gesamte deutschen T-Mobile Mobilfunknetzes, wofür es dann als "Entschädigung" einen Tag lang Gratis-SMS in alle Netze gab.

    Natürlich, jedoch hat die 1&1 absolut keine Kommunikation nach außen und behauptet das „nahezu alle Kunden wieder online sind“ absolut lächerlich und zeigt nur was für eine Firma 1&1 wirklich ist!

  • Bei meiner Sim.de Karte die auch schon auf der 1&1 Plattform läuft sind abgehende Gespräche möglich,ankommende landen direkt auf der Mailbox und Daten fließen auch nicht.

  • Leute seht es entspannt. Ihr seid dabei im aktuell größten Real-Time-Adventure Game. Wer noch keine Zweitkarte / ZweitSIM hat, sollte sich alsbald eine besorgen:


    Netz Telekom: fraenk

    Netz Vodafone: Simonmobile , CallYa

    Netz Telefónica: Netzclub , Blau

  • Leute seht es entspannt. Ihr seid dabei im aktuell größten Real-Time-Adventure Game. Wer noch keine Zweitkarte / ZweitSIM hat, sollte sich alsbald eine besorgen:


    Netz Telekom: fraenk

    Netz Vodafone: Simonmobile , CallYa

    Netz Telefónica: Netzclub , Blau

    Als Hauptsim würde ich diese Karte auch nicht nutzen wollen. Ich habe die Sim.de auch nur um mir das ganze mal näher anzusehen und weil es preislich sehr überschaubar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!