Läuft halt manchmal nicht nach Plan.
Wie gut, dass ich nicht auf die verrückte Idee gekommen bin meine Rufnummer von SIMon zu Drillisch wieder zurückzuziehen (gut wäre sowieso nicht gegangen, da SIMon die Portierungen sowieso alle Blockt)😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läuft halt manchmal nicht nach Plan.
Wie gut, dass ich nicht auf die verrückte Idee gekommen bin meine Rufnummer von SIMon zu Drillisch wieder zurückzuziehen (gut wäre sowieso nicht gegangen, da SIMon die Portierungen sowieso alle Blockt)😂
Zeigt aber auch, das man für Stabilität immernoch die großen drei brauch.
Zeigt aber auch, das man für Stabilität immernoch die großen drei brauch.
Hab auch keine technische Perfektion bei 1&1 erwartet. Aber jetzt sind wir dann bald bei vier Tagen Ausfall angelangt. Langsam wirds für 1&1 teuer, wenn das nicht läuft. Zudem können die angedachten Verschiebungen ins neue Netz nicht stattfinden, vor allem im Hinblick auf die endenden Telefónica Verträge ein Problem -Bis dahin muss man ja alle verschoben haben. Der Image-Schaden obendrauf…
Keine tolle Situation
Hab auch keine technische Perfektion bei 1&1 erwartet. Aber jetzt sind wir dann bald bei vier Tagen Ausfall angelangt. Langsam wirds für 1&1 teuer, wenn das nicht läuft. Zudem können die angedachten Verschiebungen ins neue Netz nicht stattfinden, vor allem im Hinblick auf die endenden Telefónica Verträge ein Problem -Bis dahin muss man ja alle verschoben haben. Der Image-Schaden obendrauf…
Keine tolle Situation
Das lässt auch sehr an der Aussage zweifeln das nur ein Software Update schuld sei.
Zudem können die angedachten Verschiebungen ins neue Netz nicht stattfinden, vor allem im Hinblick auf die endenden Telefónica Verträge ein Problem -Bis dahin muss man ja alle verschoben haben.
Dadurch dass man ja pro Woche 200 000 portiert bzw will, statt ursprünglich 100 000 /125 000 ist man da zeitlich bis zum Ende des MVNO-Status NOCH im Plus.
sim.de Köln zeigt: Netzsuche.
Kein Einbuchen nach wiederholtem Neustart.
Der Leiter sim.de Kundenservice, Jens Münzberg, hat auch soeben geschrieben (Newsletter, Betreff: ENTSCHULDIGUNG!) und bestätigt, dass das Netz jetzt nun wirklich wieder uneingeschränkt in gewohnter Qualität zur Verfügung steht.
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Was für eine Gurkentruppe.
Mal sehen, ob der Zirkus bis Tag 5 oder länger geht.
Der Leiter sim.de Kundenservice, Jens Münzberg, hat auch soeben geschrieben (Newsletter, Betreff: ENTSCHULDIGUNG!) und bestätigt, dass das Netz jetzt nun wirklich wieder uneingeschränkt in gewohnter Qualität zur Verfügung steht.
Ich will nicht in deren Haut stecken. Muss echt eine angespannte Situation sein.
Ich will nicht in deren Haut stecken. Muss echt eine angespannte Situation sein.
Absolut! Die Mitarbeiter werden ins Feuer geschickt, für dieses miese Management.
Vielleicht möchte ja der ein oder andere mit der Presse Kontakt aufnehmen und erzählen, was wirklich war?
Stichwort: Hinweisgeber.
Das ist wirklich ein interessantes Game bei 1&1. Die lassen sich echt was einfallen, dass es nicht langweilig wird.
Ich bin auch rausgeflogen. Nach Flugmodus hatte ich wieder GSM. Ein Anruf ging nach langem Rufaufbau zu D1 durch. Ich aufgelegt und Zack bin ich wieder im 5G Netz. Surfen und Telefonieren über VoLTE geht jetzt auch. Also wieder Back to Normal..
Mal schauen wie sich das entwickelt..
Und Netz wieder da.
Ich würde nur gerne bestätigt kriegen, dass da nicht ein Cyberangriff stattfindet und jemand im System ist, der am Ende Daten abführen kann.
Ansonsten ist mir das aktuell egal, die SIM steckt in einem Handy mit einer weiteren physischen Vodafone und zwei eSIM in o2 und Telekom, monitore seit MO mit und seh ja, wenn das Gerät auf die andere SIM schaltet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!